Name |
Fred und Nicole |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel verfügt über 321 Zimmer. Der Zustand und die Sauberkeit war gut. Wir hatten ein
Doppelzimmer mit AI gebucht. Der Gäste-Altersdurchschnitt war zu unserer Zeit zwischen
35 bis 70 Jahre. Ca. 80% der Gäste waren Deutsche, der Rest waren türkischer und
englischer Herkunft. Es ging alles gesittet zu.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und schöner Aussicht. Zur Ausstattung des Zimmers gehörte Minibar, TV, Balkon, Klimaanlage sowie ein Wasserkocher
mit vorhandenen Kaffee- und Teesorten. Das Mobiliar war im gepflegtem Zustand. Ein großer
Einbauschrank mit Schubladen und Fächer, sowie Kofferablage und zwei Nachtische waren auch
mit Schubladen versehen. Im Badezimmer befand sich eine Badewanne mit niedrigem Einstieg, Hänge-WC, sowie ein Waschtisch mit großer Ablage. Die Reinigungsfrau säuberte
immer alles gründlich. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend, die Verständigung war gut.
Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Täglich wurde die Minibar aufgefüllt, sowie
Duschgel, Shampoo und WC-Papier nachgefüllt und die Handtücher gewechselt.
Sehr zu erwähnen ist die Dame von der Gästebetreuung. Wir wurden immer sehr herzlich von
ihr begrüßt. Wenn wir zum Beispiel ein Anliegen oder einen Verbesserungsvorschlag hatten,
nahm sie sich Zeit für uns. Da sie Deutsche war, hatten wir keinerlei Sprachprobleme.
Sie ist eine große Bereicherung für dieses Hotel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab ein großes Hauptrestaurant mit großer Außenterrasse. Alle Mahlzeiten konnte man
auch auf der Terrasse zu sich nehmen. Mittags und Abends wurde auch auf der Terrasse
gegrillt. Zu allen Mahlzeiten war das Angebot riesig und sehr schmackhaft. Es gab landes-
typische, sowie deutsche Geschmacksrichtungen. Ergänzend hierzu gab es noch eine große
Auswahl an Obst sowie an süssen Desserts. Die Getränkeauswahl war auch sehr vielfältig.
Auf Sauberkeit und Hygiene wurde sehr geachtet. Zusätzlich zu dem Hauptrestaurant gab es an der Poolbar leckere italienische Pastagerichte, weiterhin 4 Spezialitätenrestaurants, davon
waren zu unserer Reisezeit das italienische und das türkische Restaurant offen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand grenzte an der schönen Gartenanlage des Hotels an. Der Transfer vom und zum
Flughafen dauerte ca. 15 bis 20 Minuten. In unmittelbarer Nähe befanden sich Einkaufszentren
sowie kleinere Geschäfte. Vor dem Hotel befand sich die Busstation unter anderem nach
Antalya (pro Person 1€).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Telefonieren kann man preiswert an den Telefonzellen vor dem Hotel. Das Preis-leistungs-verhältnis
fanden wir sehr gut. Wir waren 14 Tage hier, davon 2 Tage Regen, der Rest Sonne. Wir waren
zum ersten Mal im Hotel Liberty und waren sehr angenehm überrascht von der Gastfreundlichkeit
hier! Deswegen kommen wir gerne wieder.
P.S. Wir haben eine Überdachung auf der Terrasse an der Lobbybar, sowie auf der Terrasse vor dem großen Restaurant vermisst, wo man als Raucher vor Regen geschützt würde!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht