Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
November 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Etwas in die Jahre gekommen und Renovierung erforderlich.
An der Badezimmertür löst sich das Furnier.
Diverse Löcher in den Fliesen von ehemaligen Befestigungen für Handtuchhalter.
Fugen füllung teilweise fehlend.
Kosmetikspiegel fehlt- die Halterung ist noch vorhanden.
Wir sind Tierliebhaber und haben selbst eine Katze .
Die Katzen streunen im Aussenbereich beim Essen aufdringlich von Tisch zu Tisch und werden zu allem Übel auch noch von den Gästen am Tisch gefüttert.
Sobald man an das Buffet geht um sich etwas zu holen und der Tisch nicht von einer Person bewacht wird, sitzt eine Katze auf dem Tisch und bedient sich direkt vom Teller. Die Kellner und auch teilweise die Gäste fanden das auch noch lustig.Sowas geht gar nicht!
Abreise: Abholung im Hotel um 17.00 Uhr ; Zimmer muss um 12.00 h geräumt sein.
Ein Late Check-Out wäre möglich gewesen. Man wollte von uns aber für diese 5 Stunden einen vollen Tagessatz berechnen und hat trotz Diskussion kein entgegenkomen gezeigt.
Derzeit definitiv keine 5 Sterne -Qualität
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer mit seitlichem Meerblick - in der Buchung stand Meerblick. Ausstattung Standard. Größe ausreichend.
Minibar mit Softdrinks und Bier, Fernseher veraltet ( kein Flachbild, sondern ein alter Kasten), Zimmer-Safe tägl. 2,-- Euro. In anderen 5 Sterne Hotels haben wir noch nie eine Safegebühr bezahlt.
Bad mit Badewanne und Duschtrennwand. Trennwand schließt nicht richtig ab und das Bad steht nach dem Duschen regelmäßig unter Wasser.
Reinigung und Service des Reinigungspersonals war sehr gut.
Täglich Bettdekoration.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich.
Beschwerden wurden ernst genommen und Mängel beseitigt.
Die Verständigung funktionierte gut in Deutsch und Englisch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Verpflegung war sehr gut.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Zusätzlich am Showkochen.
Die Sitzpolster für die Bestuhlung des Aussenbereiches war schon eingelagert.
Bis auf ca. ein Dutzend Sitzkissen war nichts verfügbar.
Man musste auf dem Plastikgeflecht sitzen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt wie ein langes Handtuch zwischen anderen Hotels mit direktem Zugang zum Strand.
Ein kleines Shopping-Center ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Die neuen Shopping-Center sind etwa 1-2 km entfernt.
Transfer zum Flughafen: 15 Minuten.
Ausflüge kann man im Hotel buchen, waren aber nicht wie beschrieben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Holzliegen am pool teilweise defekt.
Auflagen hierfür ausreichend vorhanden.
Sonnenschirme ausreichend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht