Liberty Hotels Lara

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.4
254 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Mängeln / keine 5 Sterne-Qualität

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum November 2012
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Etwas in die Jahre gekommen und Renovierung erforderlich. An der Badezimmertür löst sich das Furnier. Diverse Löcher in den Fliesen von ehemaligen Befestigungen für Handtuchhalter. Fugen füllung teilweise fehlend. Kosmetikspiegel fehlt- die Halterung ist noch vorhanden. Wir sind Tierliebhaber und haben selbst eine Katze . Die Katzen streunen im Aussenbereich beim Essen aufdringlich von Tisch zu Tisch und werden zu allem Übel auch noch von den Gästen am Tisch gefüttert. Sobald man an das Buffet geht um sich etwas zu holen und der Tisch nicht von einer Person bewacht wird, sitzt eine Katze auf dem Tisch und bedient sich direkt vom Teller. Die Kellner und auch teilweise die Gäste fanden das auch noch lustig.Sowas geht gar nicht! Abreise: Abholung im Hotel um 17.00 Uhr ; Zimmer muss um 12.00 h geräumt sein. Ein Late Check-Out wäre möglich gewesen. Man wollte von uns aber für diese 5 Stunden einen vollen Tagessatz berechnen und hat trotz Diskussion kein entgegenkomen gezeigt. Derzeit definitiv keine 5 Sterne -Qualität
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
2
4
4
4

Zimmer

Zimmer mit seitlichem Meerblick - in der Buchung stand Meerblick. Ausstattung Standard. Größe ausreichend. Minibar mit Softdrinks und Bier, Fernseher veraltet ( kein Flachbild, sondern ein alter Kasten), Zimmer-Safe tägl. 2,-- Euro. In anderen 5 Sterne Hotels haben wir noch nie eine Safegebühr bezahlt. Bad mit Badewanne und Duschtrennwand. Trennwand schließt nicht richtig ab und das Bad steht nach dem Duschen regelmäßig unter Wasser. Reinigung und Service des Reinigungspersonals war sehr gut. Täglich Bettdekoration.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
1
1

Service

Das Personal war sehr freundlich. Beschwerden wurden ernst genommen und Mängel beseitigt. Die Verständigung funktionierte gut in Deutsch und Englisch
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Gastronomie

Die Verpflegung war sehr gut. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Zusätzlich am Showkochen. Die Sitzpolster für die Bestuhlung des Aussenbereiches war schon eingelagert. Bis auf ca. ein Dutzend Sitzkissen war nichts verfügbar. Man musste auf dem Plastikgeflecht sitzen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
2

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt wie ein langes Handtuch zwischen anderen Hotels mit direktem Zugang zum Strand. Ein kleines Shopping-Center ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die neuen Shopping-Center sind etwa 1-2 km entfernt. Transfer zum Flughafen: 15 Minuten. Ausflüge kann man im Hotel buchen, waren aber nicht wie beschrieben.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
3
5

Sport & Unterhaltung

Holzliegen am pool teilweise defekt. Auflagen hierfür ausreichend vorhanden. Sonnenschirme ausreichend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
3
3
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht