Name |
Beichter T. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel das allerdings durch den guten Service über einige Mängel hinwegsehen läßt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Gute Ausstattung der Zimmer. Nur wenige Zimmer haben Balkon. Wir hatten zum Glück einen. Auf dem Flur roch es modrig. Kommt evtl. vom Teppichboden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service des Personals im Hotel ist hervorragend. Selbst zur Wurstmarktzeit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Frühstück gebucht. Ausreichend und abwechslungsreich. Es wurde auch immer frisch alles aufgefüllt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Parkplatzbenutzung war auch nicht kostenlos, obwohl vom Reiseanbieter so angegeben. Der Parkplatz war öffentlich hinter den Salinen gelegen. Schotter und dadurch natürlich staubig. Dementsprechend sah das Fahrzeug aus. Von den Kratzern (obwohl bewachter Parkplatz) mal ganz abgesehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht