Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein älteres, sehr gut gepflegtes Hotel mit schöner parkähnlicher Bungalowanlage. Der Service war wunderbar, dadurch, dass im Winter nicht viele Urlauber da sind, ist alles wie eine große Familie. Die Küche war sehr gut und reichlich, für Abwechslung bei den Speisen war immer gesorgt. Das Hallenbad war große klasse, der Strand am Hotel lud auch am 2. Advent noch zum Baden im Mittelmeer ein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage am Strand prima. Vor dem Haupttor ist das Gelände etwas vermüllt - ein allgemeines Problem in dieser Gegend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn Ich mal wieder nach Tunesien fahre, dann wieder in dieses Hotel. Ich war vor 25 Jahren in dem selben Hotel - damals hieß es noch anders, aber es ist immer noch genauso gut wie früher!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Reiseveranstalter gut, der Reiseleiter vor Ort ließ zu wünschen übrig. Bei Ankunft am Flughafen Freitag Nacht erhielten wir die Mitteilung am Sonntag 15 Uhr ins Nachbarhotel zu kommen. Nach einer halben Stunde Fußmarsch waren wir (2 Paare) pünktlich im Nachbarhotel. Nur der Reiseleiter kam nicht. Als wir ihn dann telefonisch erreichten, war er dann bereit uns am Dienstag zu treffen. Die ersten vier Urlaubstage waren planlos verloren. Und andere wichtige Tipps betreffs der Zahlung von Einkäufen kamen damit zu spät, das Lehrgeld hatten wir schon bezahlt .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht