Oasis Marine Hotel Club

Zarzis, Medenine, Tunesien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4
37 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Urlaub

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Ein älteres, sehr gut gepflegtes Hotel mit schöner parkähnlicher Bungalowanlage. Der Service war wunderbar, dadurch, dass im Winter nicht viele Urlauber da sind, ist alles wie eine große Familie. Die Küche war sehr gut und reichlich, für Abwechslung bei den Speisen war immer gesorgt. Das Hallenbad war große klasse, der Strand am Hotel lud auch am 2. Advent noch zum Baden im Mittelmeer ein.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Lage am Strand prima. Vor dem Haupttor ist das Gelände etwas vermüllt - ein allgemeines Problem in dieser Gegend.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wenn Ich mal wieder nach Tunesien fahre, dann wieder in dieses Hotel. Ich war vor 25 Jahren in dem selben Hotel - damals hieß es noch anders, aber es ist immer noch genauso gut wie früher!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ITS

Reiseveranstalter gut, der Reiseleiter vor Ort ließ zu wünschen übrig. Bei Ankunft am Flughafen Freitag Nacht erhielten wir die Mitteilung am Sonntag 15 Uhr ins Nachbarhotel zu kommen. Nach einer halben Stunde Fußmarsch waren wir (2 Paare) pünktlich im Nachbarhotel. Nur der Reiseleiter kam nicht. Als wir ihn dann telefonisch erreichten, war er dann bereit uns am Dienstag zu treffen. Die ersten vier Urlaubstage waren planlos verloren. Und andere wichtige Tipps betreffs der Zahlung von Einkäufen kamen damit zu spät, das Lehrgeld hatten wir schon bezahlt .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht