Name |
Volker W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von Außen betrachtet liegt das Hotel in einer für meinen Geschmack in einer künstlich aufgebauten Umgebung, dass Hotelgebäude selber ist wenig einladend. Wenn man das Haus betritt wirkt es räumlich Großzügig, freundlich und sauber. Die Flure wirken dagegen nüchtern und ein wenig ungemütlich trist. Die Zimmer hingegen super und ein Bettkomfort zum drinnen liegen bleiben. Das Rezeptionspersonal lässt teilweise zu wünschen übrig und ignoriert den Gast ab und an.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Frühstücksbereich Top engagierte Mitarbeiter im Rezeptionsbereich wird man teilweise als Gast ignoriert und übergangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Preise zum Teil im 5 Sterne Restaurant günstiger
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Generell ein solides Hotel, aufgrund des ignoranten Umgangs mit mir werde ich dort nicht wieder einchecken. Im großen und Ganzen O.K. Sauberkeit gut, Nettes Frühstücksbuffet und gute Anbindung an den RMV
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Die Emailkorrospondenz war mangelhaft. Ich wurde mit lieber Reisender und nicht mit Namen angesprochen, außerdem wurde Reiseziel und Zeit nicht angegeben, für mich als Hotelvielbucher war nicht zu erkennen um welche gebuchte Reise es sich handelt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht