Name |
Marina B. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
November 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sauberes Hotel mit Spa und Schwimmbad; sehr gutes reichhaltiges Essen, Frühstück und Abendessen jeweils in Buffetform, freundliches und hilfsbereites Personal, viel deutsches Klientel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Normal großes Zimmer, der Fußboden und im Bad Marmor, WC abgetrennt vom Bad, Doppelwaschbecken, Fön und Bademäntel vorhanden, Balkon, Klimaanlage im November nicht benötigt; Zimmer immer sauber, mit Minibar, Safe zubuchbar- dann mit Zimmerkarte zu bedienen, Flachbildschirm mit deutschsprachige TV-Programme, keine Lärmbelästigung,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich, hilfsbereites und deutschsprechendes Personal, tägliche Zimmerreinigung, Bettwäschewechsel alle 2 Tage, reibungsloses Check-in und Check-out, es gab keinerlei Anlass zu Beschwerden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung |
|
Gesamteindruck
„
Sehr schönes Hotel mit Pool in Strandnähe, sehr gutes Essen in Buffetform zum Frühstück und Abendessen, reiche Auswahl - viel Fisch, Fleisch, Salate und immer reichlich Obstauswahl. Jederzeit gerne wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht