Name |
Marie-Kristin K. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, Matratze war eher unbequem. Tägliche Reinigung. Kleiner TV vorhanden, allerdings ohne Empfang und Fernbedienung. Bad sehr klein. Meerblick eher enttäuschend. Laute Klimaanlage direkt vor dem Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches und bemühtes Personal, Englischkenntnisse bei allen, Deutschkenntnisse bei vielen vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Große Auswahl, nachwürzen war häufig nötig, aber ist ja Geschmackssache
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand und Einkaufsmöglichkeiten in weniger Gehminuten. Auch Restaurants und Bar vorhanden. Allerdings nur eine Einkaufsstraße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool vorhanden, der sauber ist. Der Strand ist ebenfalls sauber und nicht so überfüllt. Tägliche Animation für Kinder und Senioren im Hotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Durch die angenehme Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals war der Aufenthalt schön. Das Hotel liegt in direkt Strand und Bahnhofsnähe. Ausflugsziele wie Barcelona oder Loret de Mar sind gut zu erreichen. Eher unbefriedigend war die Ausstattung und Lage des Zimmers.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht