Jewels Sahara Boutique Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
44% Empfehlungen
3
83 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name lisaschck
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Das Hotel war vor 20 Jahren wohl mal ein richtiges Luxus Hotel aber man sieht an jeder Ecke, wie es runtergewirtschaftet ist. Gefahrenstellen ohne Ende in Form von kaputten Fliesen. Das Zimmer wurde nicht einmal gereinigt in der Woche, Betten wurden jeden Tag gemacht, jedoch auch nicht frisch bezogenbund das Bad wurde nicht sauber gemacht. Die Gläser aus denen wir beim Essen, an der Poolbar oder an der Strandbar trinken sollten waren absolut ekelhaft. Total alt und unhygienisch. Zudem haben wir mal beobachtet wie diese Gläser gereinigt werden: einmal kurz unter laufendes Wasser und das wars. Die Getränke waren fast alle warm und viel Auswahl hab es nicht. Die üblichen Getränke wie Cola, Fanta und Sprite gab es, jedoch nicht original und geschmeckt hat es auch nicht. Zum Essen möchte man eigentlich gar nichts sagen, weil es eine Frechheit für ein solches Hotel ist. Keine Auswahl und jeden Tag das gleiche. Man sollte den Gang vorbei an der Küche vermeiden, sonst isst man in diesem Hotel nichts mehr! Ich würde mich schämen eine solch dreckige Küche preiszugeben. Das Zimmer war von der Ausstattung ok. Jedoch gab es dort Kleinigkeiten die für mich nicht gingen. 1. konnte man nicht duschen ohne den Hahn festzuhalten, weil er sonst wieder runtergegangen wäre und 2. wenn man auf Toilette saß ist der Klodeckel immer in den Rücken gefallen. Einfach nur eklig!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
3
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
1

Service

Unsere Koffer wurden getragen von einem Angestellten, der im Endeffekt aber Trinkgeld verlangte. Nach dieser frechen Frage, haben wir ihm nichts gegeben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
2
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

20 Minuten bis in die Stadt mit dem Taxi und direktes Meer. (Was sehr dreckig ist)
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
1
1
1

Gesamteindruck

Nicht noch einmal. Die Sauberkeit hat uns so gefehlt dass wir uns nur geekelt haben. Zuhause angekommen waren wir beim Arzt und haben beide Ausschlag wegen des Waschmittels und Durchfall. Der Reiseleiter hat uns über den Tisch gezogen und als wir ihn drauf ansprechen wollten, wurde er nur laut und ist gegangen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LMX

Unfreundlich!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht