„
Das Hotel liegt oberhalb vom Starnberger See und kann diesen entweder durch einen Waldweg oder aber über Treppen in ca 10 Minuten erreichen. Die Umgebung des Hotels punktet also absolut überzeugend! Was das Hotel an sich betrifft war alles andere als überzeugend! Das Personal an sich ist sicherlich nett aber die Kommunikation untereinander findet schlechthin einfach nicht statt! Das ach so angepriesene Hoteleigene Restaurant ist eine Katasprophe und überzeugt weder im Service noch in der Qualität des Essen.( und ich bin wirklich nicht anspruchsvoll) Das Frühstück ist absolut jeden morgen gleich einfallslos und der Kaffee . finde keine Worte für so ein Gesöff! Der Wellnessbereich ist dunkel, laut und die Liegen sind bestimmt seit vielen Jahren dort. Kunstpflanzen verschlimmbessern das ganze nur! Super waren die Damen der Massageabteilung! Wer einen Termin in der angepriesenen Ajuvedapraxis möchte muss sich selbst darum kümmern, geht nicht über Rezeption oder direkt. außerdem spricht der "Meister" nur Englisch. und ißt anscheinen sehr gerne Knoblauch! Die Zimmer selber waren nicht schlecht, aber das Bad sehr in die Jahre gekommen, die Dusche funktioniert nur so lala dafür lief die Klospülung immer, wenn man nicht ständig nachdrückte, haben wir sofort gemeldet, aber passiert ist nicht. Ach ja und ein großes Schlüsselkartenproblem herrschte ebenfalls, denn unsere Karten funktionierten fast nie! Immer wieder runter zu Rezeption wieder neu aktivieren immer und immer wieder!
Alles in allem die Umgebung superschön verschlägt einem die Sprache aber das Hotel nie mehr!