Residence Starnberger See

Feldafing, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.7
41 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tolle Lage, aber völlig chaotisches Hotel

Vorschaubild
Name Safi
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Das Hotel liegt oberhalb vom Starnberger See und kann diesen entweder durch einen Waldweg oder aber über Treppen in ca 10 Minuten erreichen. Die Umgebung des Hotels punktet also absolut überzeugend! Was das Hotel an sich betrifft war alles andere als überzeugend! Das Personal an sich ist sicherlich nett aber die Kommunikation untereinander findet schlechthin einfach nicht statt! Das ach so angepriesene Hoteleigene Restaurant ist eine Katasprophe und überzeugt weder im Service noch in der Qualität des Essen.( und ich bin wirklich nicht anspruchsvoll) Das Frühstück ist absolut jeden morgen gleich einfallslos und der Kaffee . finde keine Worte für so ein Gesöff! Der Wellnessbereich ist dunkel, laut und die Liegen sind bestimmt seit vielen Jahren dort. Kunstpflanzen verschlimmbessern das ganze nur! Super waren die Damen der Massageabteilung! Wer einen Termin in der angepriesenen Ajuvedapraxis möchte muss sich selbst darum kümmern, geht nicht über Rezeption oder direkt. außerdem spricht der "Meister" nur Englisch. und ißt anscheinen sehr gerne Knoblauch! Die Zimmer selber waren nicht schlecht, aber das Bad sehr in die Jahre gekommen, die Dusche funktioniert nur so lala dafür lief die Klospülung immer, wenn man nicht ständig nachdrückte, haben wir sofort gemeldet, aber passiert ist nicht. Ach ja und ein großes Schlüsselkartenproblem herrschte ebenfalls, denn unsere Karten funktionierten fast nie! Immer wieder runter zu Rezeption wieder neu aktivieren immer und immer wieder! Alles in allem die Umgebung superschön verschlägt einem die Sprache aber das Hotel nie mehr!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
1
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
3
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht