Name |
Johannes A. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt in Stadt nähe keine modernen Zimmer die Fernseher funktionieren nur teilweise ( Schnee Bild). Klimaanlage kostet pro Woche 14 €. Wenige Deutsche im Hotel. Die Baar hat kaum Gäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Dieses Hotel ist absolut NICHT empfehlenswert. 14 Tage im Schimmel Badezimmer wir haben es dem Personal an der Rezeption gemeldet absolute ignoration. Unser Reiseleiter von Meeting Poin IQ hat uns nicht geholfen und lies uns in diesem Zimmer er verteidigte ständig das Personal.
In der ersten Woche war meine Freundin krank wir haben nach einer heißen Tasse Wasser für Tee gefragt die Antwort von der Rezeption war " kauft euch morgen sobald die Geschäfte offen haben einen Wasserkocher". Tja kein Tee keine Hilfe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Dieses Hotel ist absolut NICHT empfehlenswert. 14 Tage im Schimmel Badezimmer wir haben es dem Personal an der Rezeption gemeldet absolute ignoration. Unser Reiseleiter von Meeting Poin IQ hat uns nicht geholfen und lies uns in diesem Zimmer er verteidigte ständig das Personal.
In der ersten Woche war meine Freundin krank wir haben nach einer heißen Tasse Wasser für Tee gefragt die Antwort von der Rezeption war " kauft euch morgen sobald die Geschäfte offen haben einen Wasserkocher". Tja kein Tee keine Hilfe.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
14 Tage waren wir in diesem Hotel es gab nur eine Sorte Scheibenkäse und eine Sorte Aufschnitt Geschmack war ungenießbar. Das Essen ist nicht beschriftet wer eine Allergie gegen zb. Erdbeere hat der darf raten welche Marmelade Erdbeere ist.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist mies was ich hervorheben kann / muss ist das Restaurant Lider Paca extrem freundlich super lecker und sehr sehr preiswert. Ansonsten ist alles in der nähe von kleinen Shops bis zu Supermärkte. Der Strand ist 1 km entfernt wollt ihr an einen sauberen Strandabschnitt müsst ihr nochmals 1 km laufen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist 1 km entfernt für einen sauberen abschnitt läuft ihr nochmal 1 km der Pool ist gut besucht früh morgens werden die ersten sonnen Liegen reserviert mit Handtücher. Die Angebote im Hotel zb. Türkish Bath ist extrem überteuert 35€ im Hotel und in der City 15 €.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder Orient Suite Hotel das ist das Schlechteste Hotel in Alanya. Vom Personal bis hin zur Hygiene ein einziger Albtraum. Es ist schon traurig Hilfe aus dem Nachbar Hotel zu holen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Unsere Reiseveranstalung war Meeting Point IQ unser Betreuer hilft seinen Gästen nicht er steht auf der Seite vom Hotel. Als wir über den Schimmel gerdet haben sprach der Reiseleiter mit der Rezeption auf Türkisch so das der Gast nichts versteht.
Die Ausflüge stimme nicht überein wir haben einen Ausflug zum bekannten Manavgat Wasserfall gebucht und bekamen ihn nie zu sehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht