Radisson Blu Edwardian Hampshire

London, Greater London, Großbritannien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.3
2 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hote, gute Lage

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
3
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht und als wir ankamen haben wir ein ziemlich kleines Zimmer im zweiten Stock am hinteren Ende des Ganges erhalten, worüber ich extrem erstaunt war für das Geld, was wir bezahlt hatten. Das Zimmer was so klein, dass wir uns zu zweit kaum im Raum bewegen konnten. Darüber hinaus konnte ich in der ersten Nacht nicht schlafen, da wir festgestellt haben, dass das Hotelzimmer direkt hinter den Belüftungsanlagen/Klimaanlagen des Gebäudes situiert war. Somit hörte man bis 2 Uhr morgens ein fürchterliches Brummen, bis die Maschinen von alleine ausgingen. Am nächsten Morgen teilte ich der Rezeption mit, dass ich aus beschriebenen Gründen nicht schlafen konnte und die Dame war so freundlich, uns sofort ein neues Zimmer im siebten Stock zu geben. Und jetzt kommts: das war ein und extrem geräumiges, luxuriöses Doppelzimmer, genauso wie wir es anfangs erwartet hatten. Das hatte uns im ersten Moment ziemlich irritiert, da wir uns gefragt haben, weshalb man uns nicht von Anfang an solch ein Zimmer gegeben hatte.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

ziemlich zentral
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
5
5
1

Gesamteindruck

Lage top, Hotelausstattung top, Service teilweise leider nicht befriedigend! Auch am letzten Tag konnten wir unser gebuchtes Intercontinental Breakfast nicht einnehmen, weil unser Flug zu früh gebucht worden war. Daraufhin weigerte man sich vehement, uns diese Kosten zurückzuerstatten.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht