Name |
Silvia K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Zimmer nicht gerade sauber, Handtücher und Bettwäsche wird alle 3 Tage gewechselt, Rezeption sehr freundlich, Kellner hingegen absolut nicht
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer mit deutsch. Fernsehprogrammern, Balkon, Fön. Kein Kühlschrank, nicht gerade sauber
alle 3 Tage werden Bade/Handtücher und Bettwäsche gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Keine Hilfe beim Koffer schleppen, Kaum Deutschsprachiges Personal vorhanden,
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück immer das selbe, Mittags und Abends gut 20 versch. Sorten Salat ( wenn leer wird nichts aufgefüllt ), wechselndes Buffet, im großen und ganzen lecker.
Sauberkeit wird auch hier nicht großgeschrieben
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
2 Minuten zu Fuß zum Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten, mit Bus sehr günstig und schnell im Zentrum
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hammam und alle möglichen Massagen werden angeboten, Strand ganz nah und schön, Liegen und Schirme kostenpflichtig. Keine Badetücher vorhanden.
Pool ist klein aber fein mit einer langen Rutsche
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nur wenn man nicht anspruchsvoll ist, ist man hier gut aufgehoben !
Wir würden nicht mehr ins Ikiz kommen. Da haben wir für 3 Sterne schon bedeutend mehr bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Buchung und Informationen super gelaufen,
Im Flugzeug keinerlei Komfort : kein Fernseher, Getränke und Essen kostenpflichtig.
Reiseleitung im Hotel war genau 2 Minuten da.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht