Name |
Natalie |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel haut einen nicht aus den Schuhen, jedoch gibt es nichts zu beklagen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gegen das Personal gibt es nichts zu sagen. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen mehrere Sprachen und sind immer bereit bei Fragen zu helfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider haben wir uns vom Essen mehr erhofft. Die Auswahl war nicht all zu groß aber das was da war, hat super geschmeckt. Man muss sich aber beeilen, denn es ist alles schnell vergriffen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ein Zimmer mit Meerblick auf die Moschee und auf das Meer. Sehr schön. Man ist in 2 Minuten am Strand und der Strand ist super.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es gibt zwar Sachen zu bemängeln, jedoch waren wir im Großen und Ganzen zufrieden. Außer mit dem Internetzugang. Es ist nicht kostenlos. Man bezahlt für das Internet und dann hängt es leider immer wieder. Bis auf ein Paar Kleinigkeiten würde ich dem Hotel ein GUT geben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht