Name |
Jens |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Tresor kostet knapp 2 Euro am Tag. Die Fernbedienung für die Klimaanlage gibt es für 10 Euro Pfand die bei Rückgabe erstattet werden.
Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank obwohl dies bei meiner Buchung als inklusive beschrieben war. Vor Ort sollte ich dann etwa 25 Euro für eine Woche Kühlschrank bezahlen. Wer keinen Kühlschrank bucht wird darauf hingewiesen, dass er dann auch keine Lebensmittel von aussen mit ins Zimmer bringen darf.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist eine Katastrophe und eine Beleidigung für die türkische Küche. Tiefkühlware lieblos zubereitet. Geringe Auswahl die meist aus Nuggets oder Schnitzel, immer wieder Nudeln, Pommes oder Kartoffeln und irgendein Gemüse bestand. Das kalte Büffet und Salat war immer gleich und nur direkt zu Beginn kalt, denn es wurde einfach ungekühlt auf Tellern bereitgestellt. Wer also eine Stunde nach Beginn des Frühstücks kam, den erwarte Wurst die sich bereits noch oben wölbte.
Hier scheint wohl das Ziel zu sein, die Gäste ins eigene Restaurant zu bekommen und abzukassieren.
Mieses Essen um den Gast ins Restaurant zu treiben und Verbot der Mitnahme von Getränken etc, von aussen um den Kühlschrank zu vermieten.
Die all inklusive Getränke waren auch nicht der Rede wert. Cola Light gab es zu keiner Zeit, Eistee nur 3 Gläser ansonsten war er immer aus.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels in Strandnähe und die Möglicheit auch zu Fuss zum Hafen zu kommen waren entscheident bei der Auswahl dieses Hotels. Das Personal ist bis auf den sehr seltsam anmutenden Chef sehr nett und zuvorkommend. Hilfreich wäre eine einheitliche Kleidung, denn am 1. Tag war nicht ganz klar wer Gast ist und wer hier angestellt ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mein Fazit:
Nettes Personal (Ausnahme der Chef)
gute Lage
saubere Zimmer (Reinigung und Handtuchwechsel nicht täglich )
Ich kann Jeden der dieses Hotel buchen will nur raten es ohne Verpflegung zu buchen. Das gesparte Geld lieber in einem der umliegenden Restaurants ausgeben, denn sonst zahlt man und isst trotzdem immer ausserhalb.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht