Name |
Sara P. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Da die Unterkunft unzumutbar in allen Hinsichten war , beschreibe ich diese kurz in Strichpunkten: sanitäre Anlagen verkalkt, dreckig, Kühlschrank klebrig , gammelig , marode; Schlafzimmer, Feldbetten mit mehr als durchgelegenen Matratzen ( die Federn bohrten sich in den Körper, kaputte Laken , verkeimte decken, Mobiliar sehr alt teilweise kaputt, muffiger Geruch im gesamten Bungalow, Handtücher unbrauchbar .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentrum zu Fuß in 10 min zu erreichen, Strand 15 min
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Selbst nach Wechsel des Zimmers war es für uns ein nicht erholsamer Urlaub. Der Boden der gesamten Anlage war übersäht von Zigarettenstummeln. Das Zimmer war muffig, feucht und die Ausstattung alt, abgenutzt und total verkommen. Die Federn des Bettes bohrten sich durch den Körper, die Laken waren löcherig, fleckig und beim umdrehen im Bett schoss eine große Staubwolke empor. Der Putz der Wände löste sich, der Kühlschrank war dreckig und klebrig und selbst die Handtücher, welche alte Flusen besaßen, wollte man nicht mal für den Strand benutzen. Das Badezimmer schien saniert, doch gab es einen dreckigen Duschvorhang aus Baumwolle. Zwischenzeitlich kam Uringeruch hervor und das Wasser in Badezimmer und Küche blieb teilweise aus. Das Hotelpersonal war stets freundlich und bemüht, jedoch änderte dies nichts an der Qualität des Apartments und sie hatten keinen Einfluss auf die Beachaffenheit der Räumlichkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Netter Empfang , nach telefonischem Kontakt , Beschwerde zum Hotel kam leider keine Rückmeldung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht