Name |
Bernhard |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das frühere 5 Sterne Haus (jetzt 4 Sterne) ist großzügig und weitläufig im Stiel eines Designerhotels gebaut. Vorwiegend wird das Hotel von englischen Gästen besucht. Dank der vielen Engländer sind aber auch in der Hotelumgebung viele Kneipen, Bars und Restaurants zu finden. Im Gegensatz zu uns Deutschen verlassen die Engländer nämlich auch mal zum Essen und Trinken das Hotel und sorgen damit für eine belebte Hotelumgebung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind die reinsten Wohnungen mit Küche, Wohn- und Schlafzimmer. Das Bad ist mit einer separaten Toilette und BD sehr großzügig bemessen. Auch der Balkon hatte eine beachtliche Größe. Zwei Fernseher, einer im Wohnzimmer und ein sehr großer Flachbildschirm im Schlafzimmer. Alles mehr als man braucht. Kleine Details wie Schminkspiegel, guter Fön, viele Ablagemöglichkeiten, etc. erfreuen den Gast. Die tägliche Reinigung war selbstverständlich und gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Auch wenn ein Großteil der Hotelangestellten nur Spanisch und Englisch sprachen, kamen wir gut zu Recht. Wichtige Fragen konnten wir mit einigen deutschsprachigen Damen an der Rezeption klären.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstücks- und Abendbuffet waren klasse, es gab eine reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl an allem was das Herz begehrt. Selbst für nur Halbpensionsgäste war das Wasser zum Abendessen kostenfrei. Die Kellner waren mehr als freundlich und flott bei der Arbeit. Die Stühle könnten allerdings wegen der Schiebegeräusche wirklich mal mit neuen Filzgleitern bestückt werden. Was uns aber äußerst negativ aufgefallen ist, war das Benehmen einiger Gäste. Diese Leute haben wohl keinerlei Anstand und Respekt vor Lebensmitteln, ihr Benehmen passt wohl eher in die Tierwelt als in die eines zivilisierten Menschen. Schade, der Wohlstand ufert aus!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage sehr gut, der Strand direkt vor dem Hotel wird gerade neu gestaltet. Tolle Badestrände aber leicht zu erreichen, einmal 3, in die andere Richtung 8 Minuten Fußweg die sich aber wirklich lohnen. Geschäfte, Kneipen und Restaurants im Ortskern, ca. 10 Minuten Fußweg. Ein großes Einkaufszentrum mit großem Supermarkt in der anderen Richtung in etwa gleicher Entfernung. Das Hotel liegt in der Einflugschneise, stimmt, wir haben die hin und wieder über das Hotel landenden Flieger aber eher als angenehme Beobachtungserlebnisse empfunden. Extrem kurzer Transfer vom und zum Flughafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die drei Meerwasserpools sind sauber und schön. Eigentlich ist das Reservieren der Liegen untersagt, trotzdem gehört das zur täglichen Praxis. Auch wir haben dann unsere Liegen vor dem Frühstück mit einem Handtuch gekennzeichnet und nach dem Frühstück genutzt. Manche Gäste sind aber so unverschämt das sie die besten Liegen am frühen Morgen (fast noch in der Nacht) reservieren um sie dann am Abend für ein paar Minuten zu nutzen. Es gab Beschäftigungs- und Animationsmöglichkeiten an denen wir aber nicht teilgenommen haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Am Hotel gibt es wirklich nichts gravierendes auszusetzen. Die Blumenbeete könnten mal wieder belebt werden. Leider ist wie unter den einzelnen Punkten beschrieben das Benehmen einiger Gäste nicht zu glauben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Nicht aufdringlich aber immer zu erreichen. Alles hat reibungslos geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht