azuLine Atlantic

Es Canar, Ibiza, Spanien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
4
9 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unterirdisches Essen, dafür Personal ok und Zimmer gut

Vorschaubild
Name Klaus V.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

Wir haben beim Check-In einen blöden Spruch kassiert, weil wir deutsch gesprochen haben, aber im weiteren Verlauf war der Service in Ordnung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
3

Gastronomie

Für einen 4-Sterne Hotel war das Essen schlecht. Vielleicht auf 2-Sterne-Niveau. Die Auswahl ist trügerisch, denn so ziemlich alles, wo die Küche beteiligt war (also Obst, Kuchen und Kekse ausgenommen) schmeckte uns nicht. Entweder sind die Zutaten von der aller untersten Kategorie oder die Zubereitung klappt nicht. Sehr schade!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
1
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
4
3

Gesamteindruck

Das Essen ist durchweg kaum genießbar (2-Sterne-Level statt 4), die Getränke an der Snackbar sind ok, der Kaffee gut. Zimmer sind sauber und absolut ausreichend. Gut einstellbare Klimaanlage! Pool und Animation sowie Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt. Das Personal ist hilfsbereit, wenn man ein Anliegen. Aber mehr auch nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht