Name |
Klaus V. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wir haben beim Check-In einen blöden Spruch kassiert, weil wir deutsch gesprochen haben, aber im weiteren Verlauf war der Service in Ordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Für einen 4-Sterne Hotel war das Essen schlecht. Vielleicht auf 2-Sterne-Niveau. Die Auswahl ist trügerisch, denn so ziemlich alles, wo die Küche beteiligt war (also Obst, Kuchen und Kekse ausgenommen) schmeckte uns nicht. Entweder sind die Zutaten von der aller untersten Kategorie oder die Zubereitung klappt nicht. Sehr schade!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Essen ist durchweg kaum genießbar (2-Sterne-Level statt 4), die Getränke an der Snackbar sind ok, der Kaffee gut. Zimmer sind sauber und absolut ausreichend. Gut einstellbare Klimaanlage! Pool und Animation sowie Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt. Das Personal ist hilfsbereit, wenn man ein Anliegen. Aber mehr auch nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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