Name |
Andrea B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel renoviert, teilweise noch nicht fertig, dunkle Gänge, dunkler Teppich, Zimmer teilweise ohne Fenster oder zu einem "Lichthof" (1, 50 x 3, 00) mit Wänden rundherum.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer hatte ein Deckenfenster, das ich - weil schwerbehindert - gar nicht hätte öffnen können. Hätte auf einen Stuhl steigen müssen. Zimmer ca. 12 qm. Wechsel bei der 1. Übernachtung Ende Mai in ein Dreibettzimmer mit 50cm breitem Fenster - war zu öffnen - auf einen Lichthof (3 x 1, 50 mit lauter Wänden). Dusche okay, keine Haken oder so für Handtücher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt eine Bar. Der Service ist zwar nicht immer dort, trotz Öffnungszeit, aber wenn man ihn erreicht, dann bekommt man auch sein Getränk. Frühstück ist gut, reichhaltig und abwechslungsreich (Obst, Wurst, Käse etc.).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nahe Platz Marquis de Pombal, recht zentral gelegen, gute Verbindung (Aerobus, U-Bahn, Sightseeingstart (Busstadtrundfahrten) ist direkt in der Nähe - 5 Min. Fußweg. Großer Park auch 5 Min. Fußweg. Zentrale Promenadenstrasse zum Wasser beginnt am Marquis de Pombal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da das Hotel mir beide Male ein anderes als das Dachlucken- Zimmer zur Verfügung gestellt hat (das erste Mal mit Fenster zum Lichthof, das zweite Mal mit Fenster über die Dächer von Lissabon) war ich dann doch noch zufrieden - zumindest bei der zweiten Übernachtung vom 11. 06. auf den 12. 06. 2016. Dennoch hat es mich Kraft und Zeit gekostet - der ganze Aufwand, das Zimmer zu reklamieren und durchzusetzen, dass ich ein anderes Zimmer erhalte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Über beide Veranstalter (Ende Mai und Mitte Juni) habe ich das gleiche Zimmer (Dachluke, 12 qm) ohne Aussicht zur Verfügung gestellt bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht