Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Durch ein kostenloses Upgrate haben wir ein größeres Zimmer bekommen. Der Ausblick aus dem Fenster war trotzdem auf eine Baustelle mit entsprechendem Baulärm. Ansonsten sind die Zimmer recht klein und eng mit einem winzigen/schmalen Fenster - teilweise sogar mit Blick auf eine schmale Gasse zum Nachbarhaus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider stand einen Nachmittag, als wir aus der Stadt zurück kamen unsere Zimmertüre leicht offen (hat wohl die Reinigungskraft nicht richtig geschlossen!). Zum Glück war alles noch da!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Frühstücksraum ist eine echte Zumutung - sehr klein, eng und laut. Die Speisen/Getränke waren von schlechter Qualität - den Orangensaft konnte man nicht trinken (reines Zuckerwasser, der noch nie eine Orange gesehen hat). Die warmen Speisen wir Rührei waren immer kalt. Zudem gab es kaum Auswahl an Brötchen u.ä.!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war super, direkt an der Metro-Station!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels war sehr gut (man konnte sogar zu Fuß in die Stadt laufen oder in 2 min in die Metro steigen), das Zimmer o.k., die Gänge sehr dunkel, das Frühstück einfach nur schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht