Expo Astoria

Lissabon, Region Lissabon und Setúbal, Portugal (Karte anzeigen)
60% Empfehlungen
3.6
5 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zentral gelegenes Hotel mit Abstrichen

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
2

Zimmer

Durch ein kostenloses Upgrate haben wir ein größeres Zimmer bekommen. Der Ausblick aus dem Fenster war trotzdem auf eine Baustelle mit entsprechendem Baulärm. Ansonsten sind die Zimmer recht klein und eng mit einem winzigen/schmalen Fenster - teilweise sogar mit Blick auf eine schmale Gasse zum Nachbarhaus.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
3

Service

Leider stand einen Nachmittag, als wir aus der Stadt zurück kamen unsere Zimmertüre leicht offen (hat wohl die Reinigungskraft nicht richtig geschlossen!). Zum Glück war alles noch da!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
4
3

Gastronomie

Der Frühstücksraum ist eine echte Zumutung - sehr klein, eng und laut. Die Speisen/Getränke waren von schlechter Qualität - den Orangensaft konnte man nicht trinken (reines Zuckerwasser, der noch nie eine Orange gesehen hat). Die warmen Speisen wir Rührei waren immer kalt. Zudem gab es kaum Auswahl an Brötchen u.ä.!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Die Lage war super, direkt an der Metro-Station!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
5
3
3
3

Gesamteindruck

Die Lage des Hotels war sehr gut (man konnte sogar zu Fuß in die Stadt laufen oder in 2 min in die Metro steigen), das Zimmer o.k., die Gänge sehr dunkel, das Frühstück einfach nur schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter HR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht