Africamar

Can Picafort, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
59% Empfehlungen
3.6
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Reinfall!

Vorschaubild
Name Monika
Alter 19 - 25 Jahre
Reisedatum Juni 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

4 Stockwerke, ca. 50 Zimmer, 1 Bar, Selbstverpflegung, Pool 3 Meter von der Straße entfernt ( sehr laut), 3 Sterne Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
2
2
4
4

Zimmer

Größe des Doppelzimmers ist ok. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Die Haare des Vornutzers findet man an sämtlichen Stellen, Zahnpaste-Reste im Waschbecken und die Kochnische war verschmutzt. Verkalkungen an den Armaturen, schmutzige Matratze und dreckige Fenster und Spiegel. Fernseher aber keine Fernbedienung. Knöpfe am Fernseher eingedrückt. Telefon funktionsunfähig. Keine Telefonate möglich außer Rezeption. Handtücher haben riesige Löcher. Werden alle 2 Tage gewechselt. Duschkopf kaputt und sehr geringen Wasserdruck. Leitungswasser riecht stark noch Chlor. Herd stark verschmutzt. Kühlschrank leichte Schimmelspuren. Gegenüber des Zimmers ein Wohnhaus mit besten Einsicht ins Zimmer. Sehr laut in der Nacht. Keine Klimaanlage. Türen werden Nachts geknallt, Möbel verrückt und die Straße ist sehr laut. Es wird geschrien und das Einschlafen ist fast unmöglich! Kein Föhn vorhanden!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
3
1

Service

Keinerlei Deutschkenntnisse. Englisch ist ok. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sehr bemüht und zuvorkommend! Zimmer war sehr dreckig, sodass wir erst einmal die Reinigung selbst vornahmen! Jeden 2ten Tag wurden die Handtücher gewechselt (manche hatten riesige Löcher). Bei der Matratze spürt man jede einzelne Feder. Bett wurde in einer Woche nur einmal bezogen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
2

Gastronomie

Das Hotel selbst hat kein eigenes Restaurant, allerdings ist gleich unter dem Hotel eine Bar/Restaurant das wirklich sauber, modern und schön eingerichtet ist. Habe dort 2 Mal gegessen und es war wirklich köstlich. In den Getränken befindet sich einige Male mehr Eis als Getränk. Die Speisekarte ist in 3 Sprachen (deutsch, englisch und spanisch). Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist sehr gut! Landestypische Speisen und internationale Auswahl.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Entfernung zum Stand ca. 250m. Unmögliche Transferzeit, 18.30 Uhr gelandet und 22.45 Uhr im Hotel. Rücktour - 7 Uhr ab Hotel und Abflug 11.45Uhr. Überhöhte Taxipreise z.B Can Picafort - Flughafen (65km, ca.35Min) morgens 70 ? und abends 10 ? mehr (Standard, jede Tour ist morgens günstiger als abends). Gute Verkehrsanbindungen, klimatisierte Busse und Preise sind absolut ok!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Da das Hotel nur über einen Pool verfügt und keine Freizeitanlage hat, kann ich auch nur den Poolbereich beschreiben. Der Pool ist sauber, wird jeden Abend gereinigt und ausreichend Liegen sind vorhanden. Allerdings sollte man früh Morgens eine Liege für sich reservieren, sprich ein Handtuch überlegen ansonsten bekommt man ab ca 11Uhr keine Liege mehr denn alle Liegen werden mit einem Handtuch reserviert.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
4

Gesamteindruck

Allgemeines Preis-Leistungs-Verhältnis ok. WLAN im Hotel, allerdings nicht auf dem Zimmer. Telefonieren nicht vom Zimmer aus möglich, nur Rezeption. Ankommende Anruf werden unterbrochen, da sehr schlechte Verbindung. Handynetz sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht