Holiday Inn Stuttgart

Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.3
24 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

zu hoher Preis für maximal durchschnittlichen Service und abgelegener Lage

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum März 2013
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

in die Stadt fährt man ca. 20 Minuten, Frühstücksraum ist hell, aber recht untertemperiert (Pullover empfehlenswert), Service schlecht (trotz zweimaliger Bitten Badezimmer nicht gereinigt- unmöglich für ein Hotel dieser Kategorie), ein Frühstück kostet über 20 Euro!, Preis-Leistungsverhältnis ist aus Gästesicht nicht attraktiv
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
4
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht