Name |
feyralf@gmx.de |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
An manchen Stellen merkt man das Alter, ansonsten macht es einen sauberen Eindruck.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Gemütliches Einzelzimmer mit sehr breitem Bett (könnte auch als Doppelbett genutzt werden) und einer Auswahl unterschiedlich weicher Kissen. Allerdings keine Minibar vorhanden. Falls gewünscht 24h Pizzaservice.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In unmittelbarer Nähe S-Bahnhaltestelle und Landstraße (sehr gute Anbindung an die Autobahn), ansonsten eher Industriegebietscharme.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da ich nur eine Nacht dort verbracht habe, ist natürlich alles nur ein sehr oberflächlicher Eindruck von mir. Allerdings habe ich schon in schlechteren Hotels geschlafen. Alles in allem eine Empfehlung, wobei zumindest an diesem Wochenende der Preis nicht unbedingt günstig war und daher das Preis-/Leistungsverhältnis eher nur befriedigend ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht