BQ Amfora Beach

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.6
66 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis/Leistung gut

Vorschaubild
Name Webster
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Kleines, ruhig gelegenes Hotel in einer Seitenstraße. Zimmer sind allgemein recht klein dafür war aber alles sauber und recht modern renoviert. Frühstück ist völlig in Ordnung, es gibt alles was das Herz begehrt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
2
2

Gesamteindruck

Letztendlich kommt es ja immer darauf an, was man bezahlt hat und dafür auch erwarten kann. Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall völlig in Ordnung. Da Hotel ist von der Lage her gut, alles ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber dafür sauber und relativ modern eingerichtet. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und bei Bedarf auch die Handtücher gewechselt. Das Frühstück ist gut und ist dem deutschen Standard auf jeden Fall gerecht. Frischer Bohnenkaffee, frische Obst, Eier (Rührei, Spiegelei, Omelett), englisches Frühstück, diverse Aufschnitte (auch manchmal Lachs und andere Fischsorten). Es gibt sogar Sekt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht