Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Minibar sollte in jedem Zimmer sein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Kompetenz-Kompetenz... Es gibt so nichts gravierendes, aber die Stimmung des Personals war nicht gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Also das Frühstück war sein Geld nicht wert. Habe in 3 Sterne Hotels schon besser gefrühstückt. Abgepackte Wurstwaren. War bestimmt aus dem Kaufland in der Schwabengalerie. Finde ich nicht korrekt. Qualität Mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Nähe zur S-Bahn ist gut,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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