Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2009 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Empfang freundlich, Zimmer großzügig, Restaurant/Bar modern eingerichtet wirkt aber \"kalt\".
Die Lobby mit dem Empfang geht über 3 Etagen und jeweils in die Flure über. Damit stand im Flur die Hitze des Tages. Die Klimatisierung des Zimmers war aber gut und gab zu keinen Klagen Anlass.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Bad großzügig. Neuwertig eingerichtet. LCD Fernseher. Kein Hoteleigenes Babyfon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
freundlicher Empfang, Bei Abreise wurde die Bahnverbindung und Preiszone für die S-Bahn aus dem Internet herausgesucht.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
wir hatten nur Frühstück: Gute Auswahl und Qualität
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt ca 10 Min vom S-Bahnhof entfernt, durch einen Park, an einer Hauptstraße. Das Hotel bildet den Endpunkt eines Einkaufszentrums. Durch dieses gelangt man in das Statteilzentrum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Über DerTour Städtereisen gebucht mit sehr gutem Preis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht