arcona MO.HOTEL

Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel ok, Candle Light Dinner nicht

Vorschaubild
Name Harald B.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Parkplatz mit 17€ pro Tag am Wochenende zu teuer. Begrüßungssekt wurde nicht gegeben, obwohl er in den Reiseunterlagen angegeben war. Die Reklamation beim Auschecken war erfolglos, "das hat die Kollegin wohl vergessen". Das gebuchte Candle Light Dinner von Jochen Schweizer entsprach nicht unseren Vorstellungen und dem Gegenwert des Gutscheines. Außer 2 Teelichtern waren keine Kerzen auf dem Tisch. Den dazugehörigen Wein musste man sich nach dem 1. eingeschenkten Glas quasi erbetteln, es wurde nicht automatisch nachgeschenkt bzw. verschiedene Weine zu den verschiedenen Speisen gereicht. Die Portionen waren nicht für normal gute Esser ausreichend. Alles in allem kann ich das Candle Light Dinner nicht weiterempfehlen. Das Frühstück am nächsten Morgen dagegen war in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter DER

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht