Name |
Anja M. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr großzügig. Man hatte ausreichend Platz und es war sehr sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die vorhandene Bettwäsche wurde direkt gegen Allergiebettwäsche ausgetauscht. Check in und Check out erfolgten sehr zügig und unkompliziert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt. Die Auswahl war vielfältig. Die Servicekräfte sehr nett und zuvorkommend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr zentral. Um das Hotel gibt es viele Restaurants. Bis zur Innenstadt sind es wenige Minuten zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat uns wirklich sehr gefallen. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Praktisch ist die Tiefgarage direkt unter dem Hotel man kann direkt mit dem Aufzug in das Hotel gelangen (Parken: 25, 00 €/Tag). Im Hotel hat eine stilvolle Einrichtung mit vielen Bildern einen guten Eindruck vermittelt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Die Buchung erfolgt unkompliziert. Ich habe allerdings ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett gebucht & direkt angemerkt, dass ich Allergiebettwäsche benötige. Diese Information hat das Hotel allerdings scheinbar nicht erhalten. Wir haben zuerst ein Zimmer mit 2 auseinander stehenden Einzelbetten und ohne die Allergiebettwäsche erhalten. Ob das nun am Veranstalter oder am Hotel lag kann ich nicht beurteilen. Das Hotel hat uns ein kostenloses upgrade angeboten & die Bettwäsche wurde direkt gewechselt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht