Nikko Düsseldorf

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
4.1
74 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Traumhaftes Wochenende in Düsseldorf

Vorschaubild
Name Anja M.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2017
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Das Zimmer war sehr großzügig. Man hatte ausreichend Platz und es war sehr sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Die vorhandene Bettwäsche wurde direkt gegen Allergiebettwäsche ausgetauscht. Check in und Check out erfolgten sehr zügig und unkompliziert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt. Die Auswahl war vielfältig. Die Servicekräfte sehr nett und zuvorkommend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr zentral. Um das Hotel gibt es viele Restaurants. Bis zur Innenstadt sind es wenige Minuten zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel hat uns wirklich sehr gefallen. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Praktisch ist die Tiefgarage direkt unter dem Hotel man kann direkt mit dem Aufzug in das Hotel gelangen (Parken: 25, 00 €/Tag). Im Hotel hat eine stilvolle Einrichtung mit vielen Bildern einen guten Eindruck vermittelt.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TOC

Die Buchung erfolgt unkompliziert. Ich habe allerdings ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett gebucht & direkt angemerkt, dass ich Allergiebettwäsche benötige. Diese Information hat das Hotel allerdings scheinbar nicht erhalten. Wir haben zuerst ein Zimmer mit 2 auseinander stehenden Einzelbetten und ohne die Allergiebettwäsche erhalten. Ob das nun am Veranstalter oder am Hotel lag kann ich nicht beurteilen. Das Hotel hat uns ein kostenloses upgrade angeboten & die Bettwäsche wurde direkt gewechselt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht