Nikko Düsseldorf

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
4.1
74 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Check-In Abfertigung war ein Albtraum

Vorschaubild
Name Thi Thai Hoa N.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Die Check-In Abfertigung war mangelhaft, da die Rezeptionsdame unsere Hotelbuchungsdaten nicht gefunden hat; auch nicht mit den vorgezeigten Reisebestätigungsdokumenten von Thomas Cook, angeblich weil der Reiseveranstalter Thomas Cook die Daten noch nicht an das Hotel übermittelt hat. Dabei haben wir die Reisebestätigung bzw Rechnung von Thomas Cook bereits 4 Tage vor Check-In-Tag erhalten und die Überweisung per Lastschrift auch schon erfolgt ist. Die lange Zeit an der Rezeption, um mehrmals der Rezeptionsdame zu bestätigen und nachzuweisen, dass man ein DZ ordnungsgemäß gebucht, war echt nervig. Am Ende haben wir zwar ein DZ bekommen, jedoch kein toller Start für ein Kurzurlaub in Düsseldorf.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
1
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
4
4
4

Gesamteindruck

Die Check-In Abfertigung war mangelhaft, da die Rezeptionsdame unsere Hotelbuchungsdaten nicht gefunden hat; auch nicht mit den vorgezeigten Reisebestätigungsdokumenten von Thomas Cook, angeblich weil der Reiseveranstalter Thomas Cook die Daten noch nicht an das Hotel übermittelt hat. Dabei haben wir die Reisebestätigung bzw Rechnung von Thomas Cook bereits 4 Tage vor Check-In-Tag erhalten und die Überweisung per Lastschrift auch schon erfolgt ist. Die lange Zeit an der Rezeption, um mehrmals der Rezeptionsdame zu bestätigen und nachzuweisen, dass man ein DZ ordnungsgemäß gebucht, war echt nervig. Am Ende haben wir zwar ein DZ bekommen, jedoch kein toller Start für ein Kurzurlaub in Düsseldorf. Im Übrigen war der Aufenthalt einschließlich Frühstück in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht