„
Die Check-In Abfertigung war mangelhaft, da die Rezeptionsdame unsere Hotelbuchungsdaten nicht gefunden hat; auch nicht mit den vorgezeigten Reisebestätigungsdokumenten von Thomas Cook, angeblich weil der Reiseveranstalter Thomas Cook die Daten noch nicht an das Hotel übermittelt hat. Dabei haben wir die Reisebestätigung bzw Rechnung von Thomas Cook bereits 4 Tage vor Check-In-Tag erhalten und die Überweisung per Lastschrift auch schon erfolgt ist. Die lange Zeit an der Rezeption, um mehrmals der Rezeptionsdame zu bestätigen und nachzuweisen, dass man ein DZ ordnungsgemäß gebucht, war echt nervig. Am Ende haben wir zwar ein DZ bekommen, jedoch kein toller Start für ein Kurzurlaub in Düsseldorf.
„
Die Check-In Abfertigung war mangelhaft, da die Rezeptionsdame unsere Hotelbuchungsdaten nicht gefunden hat; auch nicht mit den vorgezeigten Reisebestätigungsdokumenten von Thomas Cook, angeblich weil der Reiseveranstalter Thomas Cook die Daten noch nicht an das Hotel übermittelt hat. Dabei haben wir die Reisebestätigung bzw Rechnung von Thomas Cook bereits 4 Tage vor Check-In-Tag erhalten und die Überweisung per Lastschrift auch schon erfolgt ist. Die lange Zeit an der Rezeption, um mehrmals der Rezeptionsdame zu bestätigen und nachzuweisen, dass man ein DZ ordnungsgemäß gebucht, war echt nervig. Am Ende haben wir zwar ein DZ bekommen, jedoch kein toller Start für ein Kurzurlaub in Düsseldorf.
Im Übrigen war der Aufenthalt einschließlich Frühstück in Ordnung.