Name |
Kerstin |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel sieht super und luxuriös aus.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
kein Aufdeckservice ( 2011 war er noch vorhanden )
bei einer Veranstaltung war vor 24. 00 Uhr nicht an schlafen zu denken
das Superior Zimmer wirkte eingewohnt, Vorhänge mit Flecken, rechtes Waschbecken mit einem Sprung, Schrank an der Minibar abgeplatzt,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten nur Frühstück im Hotel eingenommen: Das Angebot ist gut , aber nichts besonderes.
Tische wurden nur mäßig abgeräumt, Kaffee , sollte trotz Frühstücksbuffet, zum Tisch gebracht werden, das klappte nicht immer, Leider, der Service eines 5 Sterne Hauses nicht würdig. Wassermelone war schlecht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mehr im Zentrum geht nicht, Taxi,U- und S-Bahn vor der Tür und zu Fuß ist auch alles möglich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool und Sauna vorhanden, klein aber fein. Keine Betreuung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren 2011 schon einmal im Ritz Carlton und total begeistert, darum haben wir und dieses Hotel wieder ausgesucht, da das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt hat. Leider mussten wir feststellen , das das 2014 nicht mehr so war. Es war kein 5-Sterne-Aufenthalt , für uns höchstens 3 Sterne.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Keine Beanstandungen, hat alles super geklappt, war klasse.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht