Name |
Christine T. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Drei-stöckiges helles, sauberes Familienhotel mit Pool und direktem Zugang zur Badestelle am Meer. Wir hatten Halbpension gebucht. Viele Gäste aus Kroatien und Europa, v.a. Skandinavien, England und Deutschland, überwiegend Familien mit Kindern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sehr in Ordnung, alles sauber und ordentlich. Schön hell und geschmackvoll eingerichtet. Einige deutsche Fernsehkanäle.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Betreuung im Hotel war sehr gut. Keine Einschränkungen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Hotel sind ein Restaurant und eine Bar vorhanden, sowie eine kleine Strandbar am Pool. Mediterrane Küche mit landestypischen Gerichten, sowie Klassikern, wie z.B. Schnitzel mit Pommes frites, etc. Wir haben auch einen dalmatinischen Abend erlebt, an dem es ein sehr üppiges Buffet gab. Ansonsten waren wir vom Abendessen des Drei-Gänge-Menus eher nicht so begeistert. Es erinnerte stark an Großküche mit Konveniencefood. Auch das Restaurant ist, wie das ganze Hotel, sehr Familienfreundlich, Kindersitze vorhanden. Das a-la-carte-Menü ist viel besser, als das Abendessen bei Halbpension.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt mit Blick auf den Hafen eines kleinen Fischerdorfes, direkt am Meer und kurzem Fußweg ins Zentrum des Dorfes. Etliche Restaurants und Hotels fußläufig. Auch ein kleiner Supermarkt, Geldautomaten und eine Post sind im Ort vorhanden. Touristischer Ort, aber kein Massentourismus. Mit dem Taxi/Auto 20min. zur Fähre, dann noch einmal 50 min. mit der Fähre auf das Festland nach Split. Ausflüge mit gemietetem Boot, oder Ausflugsschiffen möglich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt ein Fitnessstudio und einen Wellnessbereich mit Kosmetikbehandlungen und einem Whirlpool. Freies Wlan vorhanden, aber der Empfang hauptsächlich in der Lobby in ausreichender Stärke. Strand und Poolbereich sind sehr sauber, gute Wasserqualität. Die Sonnenliegen am Strand und Pool müssen mit ca 1, 50€ pro Tag bezahlt werden. Es gibt ein Kinderbecken mit flachem Wasser.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes Familienhotel, Abstriche nur beim Service und der Qualität des Abendessens. Dazu muss man sagen, dass das Hotel von den Reiseagenturen nur 5€ für das Abendessen bekommen. Unter diesem Gesichtspunkt war es okay.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
sehr gut. Gute Betreuung vor Ort. Hat alles wunderbar funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht