Name |
Andy1963 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel und die gesamte Anlage sind supersauber, es wird alles gepflegt und gut in Schuss gehalten. Wenn das Personal die Probleme mit dem warmen Essen in den Griff bekommt ist es richtig gut. Genau das richtige Hotel, wenn man Ruhe sucht und einen freundlichen Service.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war ausreichen groß, etwas zu klein im Verhältnis das Badezimmer. Eine kleine offene Dusche nach deren Benutzung immer das Bad unter Wasser stand. Die Betten etwas hart, aber es ging noch. Bademäntel gibt es nicht, aber die Toilettenartikel wurden immer aufgefüllt. Die Sauberkeit und Wäsche- und Handtuchwechsel waren immer top. Zimmer hatte Meerblick, allerdings wird gegenüber des (ausreichend großen ) Balkons ein neuer Trakt gebaut, wir konnten aber drüberschauen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel ist Top, die Mitarbeiter alle sehr freundlich, besonders Sylvia von der Rezeption ( spricht 5 Sprachen, Respekt) ist super nett und hilfsbereit. Auch hervorzuheben ist Herr Iraklis vom Restaurantservice, der immer gut gelaunt ist und seinen Laden im Griff hat. Der Check-in war sehr schnell und angenehm. Das Zimmer wurde immer topgereinigt, wie auch die allgemeine Sauberkeit super war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl ist nicht überwältigend, aber es ist immer etwas dabei. Das Problem und der einzige Kritikpunkt überhaupt war, dass die Speisen immer zwischen lauwarm und kalt waren. Richtig ärgerlich war es, dass nach dem Lobsteressen am Abend, als es mehrere Beschwerden gab, dass der Lobster lauwarm und die Beilagen kalt waren, sich zwar mehrmals entschuldigt wurde, aber trotzdem mit vollem Preis (EUR 45) berechnet wurde. Ansonsten gibt es zur Sauberkeit keinerlei Beanstandungen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand muss man nur über die Straße, aber der ist nicht sonderlich schön. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Wir hatten einen Leihwagen und brauchten ca. 20 Minuten vom Flughafen, Die Fahrtroute ist ganz einfach. Auch die Nachbarorte sind problemlos zu erreichen, nach Chania ist die Fahrzeit ca. 10-15 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt hier keinerlei Animation, was uns aber nicht gestört hat. Auch sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es eigentlich nicht, bis auf eine Ecke mit Billard, einer PC-Ecke und irgendeinem Spiel. Die haben wir aber nicht genutzt und war im Verhältnis zum restlichen Hotel sehr lieblos gestaltet. Es gibt einen Minimarkt für das nötigste. Der Strand ist nicht sonderlich schön, da gibt es weit bessere in der Umgebung aber die Poolanlage ist sehr schön, sehr sauber, wie alles dort und es gibt ausreichend Liegen. Die Handtücher sind zu mieten, mit EUR15 pro Woche extra zu bezahlen. Wir haben uns in einem angrenzenden Markt 2 Handtücher zu je EUR 7 gekauft, da uns das zu teuer war.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel und die gesamte Anlage sind super sauber, es wird alles gepflegt und gut in Schuss gehalten. Wenn das Personal die Probleme mit dem warmen Essen in den Griff bekommt ist es richtig gut. Genau das richtige Hotel, wenn man Ruhe sucht und einen freundlichen Service.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Der Buchungsprozess war gut, die Unterlagen kamen fast sofort. Reiseleitung vor Ort konnten wir nicht feststellen. Wir haben ein Auto gemietet, daher kann ich zu Transfer u.ä. nichts sagen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht