Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2013 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Während unseres Aufenthaltes (Januar) war das Hotel zeitweise komplett belegt, mit 90 % russischen Reisenden und ca. 10 % türkischen und deutschen Urlaubern/Geschäftsreisenden.Die Altersstruktur war bunt gemischt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel bot an einem Nachmittag einen Kochkurs an, der sehr informativ war. Der Chefkoch à la carte aus dem Hotelrestaurant L'alezar zeigte uns die Zubereitung eines Lammsautés. Eine Dame aus der Gästebetreuung übersetzte uns alles.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vom Hotel bis zur nächsten Ortschaft (mit Einkaufsmöglichkeiten) sind es ca. 4 km, die man bequem zu Fuß bewältigen kann. Ein Taxi kostet zwischen 6 und 7 Euro.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Das Niveau des Hauses, das wir seit einigen Jahren kennen, ist in der letzten Zeit gessunken. Dies wurde auch von anderen Gästen so empfunden. Das Benehmen einiger anderer Gäste (Essens- und Trinkverhalten, Kleidung) empfanden wir als sehr unangebracht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht