Name |
Valérie |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schade war nur, dass der Food Court zu der Zeit geschlossen war und man vorher nichts davon erfahren hat!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Teichanlage, über die normalerweise auch Boote fahren, war im Umbau, also auch nicht gefüllt. Das hätte die Erscheinung der Anlage nochmal deutlich verschönert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Uns hat ein Whirlpool gefehlt und leider war, als wir da waren, auch der Troyaqua-Park geschlossen, wovon man vorher nichts wusste!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt haben wir noch nie einen so schönen Urlaub verbracht, über Markengetränke im All-Inclusive-Paket waren wir sehr erstaunt, die Kellner fahren im Restaurant hin und her und schenken einem nach, das Personal ist generell unheimlich freundlich.
Das einzige Manko war, dass ein paar Sachen nicht geöffnet waren und dies vorher nicht angekündigt wurde. Fährt man also mit Kindern ins Rixos Premium Belek wegen des Wasserparks und des Food Courts, so sollte man sich auf jeden Fall vorher erkundigen, ob beide auch geöffnet ist!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht