Name |
Regina S. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Immer noch sehr gepflegte Hotelanlage. Wir waren 2011 schon mal da und würden immer wieder dort hin fahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten in Superior-Zimmer mit Meerblick und waren sehr zufrieden mit allem. Täglich frische Handtücher. Auch täglich frische Handtücher für den Pool jetzt auf dem Zimmer. Neu ist ein Wasserkocher, Kaffee, Zucker und Milch auf dem Zimmer. Sogar eine Personenwaage war vorhanden. Klappbarer Kosmetik-Vergrößerungsspiegel im Bad. Ebenerdige riesengrosse Dusche. Keine Lärmbelästigung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir wurden überall mit größter Freundlichkeit empfangen. Nach dem 2 Tag bekamen wir ohne Bestellung unseren Kaffee mit Milch sofort zum Frühstückstisch gebracht. Das ist Service. In allen Restaurants ist das Personal sehr zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten kostenloses WLAN. Der Empfang in der Hotel-Lobby war sehr gut. Je weiter man zum Strand kam, desto schlechter war der Empfang.
Bei der Ankunft am Flughafen kann man sich für 15 € ein Taxi zum Hotel nehmen. Dann hat man das lästige warten auf andere Hotelgäste und die Rundreise zu den anderen Hotels gespart und ist somit schneller zum einchecken im Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht