Name |
Dieter R. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
März 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel kenne ich seit dem Jahr 2006 und finde es sehr atraktiv, sowohl die gesamte Anlage, als auch die Aufgliederung der einzelnen Wohngebäude und der Zimmer, wenn man das von Anfang an gebuchte Zimmer auch bekommt und nicht erst reklamieren muß!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Bei Ankunft erhielten wir erst ein sehr kleines Zimmer mit zwei Betten, auch der Zustand des Zimmers war renovierbedürftig!
Nach einer Nacht habe ich mich dann bei der Rezeption beschwert und erhielt sofort nach Aufräumung des vorher besetzten Zimmers ein wesentlich größeres Doppelzimmer, was ich auch gebucht hatte!
Es gibt anscheinend mehrere unterschiedliche Doppelzimmer, jedoch gibt es darüber keine Prospekte, etc. !
Habe bei meiner Bewertung beim Ausschecken dieses auch in meinen Bericht geschrieben und dem Rezeptionschef dies mündlich mitgeteilt!
Mein Eindruck ist, dass man zuerst versucht die kleinsten Doppelzimmer zu belegen und erst bei Reklamation bereit ist ein größeres Doppelzimmer zu bekommen!
Die Zimmerbelegung ist ein großer Minuspunkt innerhalb der Hotelbewertung!!!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Beim Check-in wird man von einem Mitarbeiter des Hotels in Empfang genommen , muss den Paß übergeben , erhält einen Drink und muß dann warten bis man den Schlüssel für sein Zimmer bekommt!
Die Überraschung , was das für ein Zimmer ist, kommt dann, wenn man das zugewiesene Zimmer betritt!
Dies ging mir nicht alleine so, sondern auch vielen anderen Gästen!!!
Warum kann ich nicht direkt mit der Rezeption bei Ankunft in Kontakt treten und sofort fragen, was das für ein Zimmer ist, zu welcher Seite es liegt, in welcher Etage, wie weit zum Strand, etc.???
Habe durch die beschriebene Art des Empfangs und dem erforderlichen Wechsel in ein größeres Doppelzimmer 5 Stunden meines verdienten Urlaubs verloren!!!!
Ich benötige keine Betreuung , bin alt und erfahren genug, den gebuchten Standard selbst an der Rezeption zu vertreten!!!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Für mich und meine Frau ist die beste Reisezeit Ende Februar/Anfang März oder November, da dann die Temperaturen erträglicher sind!
Eine große Hilfe bei Buchungen wäre für dieses Hotel die im Internet und Katalog fehlenden Bilder vom Zimmer und Toilettenraum und m2 der unterschiedlichen möglichen zu buchenden Zimmer!!!
Anbieter bieten nur Standard Doppelzimmer und Doppelzimmer an, obwohl es in diesem Hotel viele andere unterschiedliche Doppelzimmer gibt!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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