Name |
Rainer G. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel und die Hotelanlage ist einfach klasse. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und das Essen sind perfekt. Wer in den fünf Restaurants nichts zum Essen findet, ist selbst Schuld. Am Besten ist der Deutsche Kaiser. In diesem Restaurant fragt der Koch (aus Berlin) die Gäste selbst, ob alles in Ordnung ist. Das Essen ist sehr gut und sehr vielseitig. Auch kann man Obst und Gemüse ohne Bedenken essen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Zimmer war kleiner als sonst, aber sehr sauber. Wir hatten Balkon zum Pool. Der Kühlschrank wurde jeden Tag neu bestückt, Handtücher jeden Tag gewechselt, auch wenn man sie nicht auf den Boden legte, das Bett wurde jeden zweiten Tag bezogen. Klimaanlage und TV waren in Ordnung.
Service
Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Die Sauberkeit in den Restaurants und Bars ist sehr gut. Die Tische sind immer frisch eingedeckt oder werden ständig abgewischt (in den Bars). Aschenbecher werden laufend geleert. Die Speisen und Getränke werden ständig aufgefüllt. Außer in dem asiatischen Restaurant ist das Essen sehr gut. In dem asiatischen Restaurant gibt man sich auch große Mühe, aber mit den Glasnudeln kommt man dort nicht so richtig zurecht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Die Schnorcheltour zu der Insel Mahjma und einen Jeep-Ausflug in die Wüste können wir sehr empfehlen. Stadtrundfahrt nach Hurghada muss man nicht machen (Werbeveranstaltung).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht