Name |
Nadine L. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Super Hotel, große Anlage, Zimmer war ok, zum Strand zu Fuß 8min(kommt auf die Zimmerlage an),man kann auch mit dem Boot zum Strand fahren(Lagune). 5 Restaurants,alle sehr lecker, viel Auswahl, an der Strandbar (mittags) immer die selben Beilagen. Das Wetter täglich ein Traum,keinen Wolken zu sehen. Der Strand war sauber, viele Quallen im Wasser(ab mittag), Liegen ab 10:00 bis zur 4. Reihe belegt. Wir hatten All- inclusive und waren für den günstigen Preis, den wir bezahlt hatten zufrieden, es gab Gäste,die sich beschwerten,sie hatten Meerblick gebucht,aber es sei ausgebucht. Dieses Hotel ist allgemein gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war kleiner,aber ok, Zustand war schon stark gebraucht, Dusche, Wc, Föhn, Minibar, TV, täglich frische Handtücher, schöne Terrasse, Safe,Telefon, kleines Doppelbett, Duschvorhand wurde nach 1 Woche gewechselt, WC Spülung defekt,
Kühlschrank sehr laut! Wir hatten ihn nachts ausgestellt, Klima vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr sehr aufmerksam und freundlich. Man hatte sofort etwas zu trinken, leere Teller werden schnell abgeräumt. Zimmerreinigung war oberflächlich, wir haben unsere Toiletten selbst gereinigt und desinfiziert, täglich frische Handtücher und die Minibar wird auch täglich gefüllt. Sprechen fast alle deutsch.
Check -In war unfreundlich,nachdem wir nach 1 Stunde wartezeit immernoch kein Zimmer hatten.Koffer hatten wir selbst zum Zimmer geschoben,da sie nach 2Stunden immernoch in der prallen Sonne standen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
5 verschiedene Restaurants, auch ein deutsches darunter,super. große Buffets. Kindersitze vorhanden, die Tische immer gedeckt, Personal sehr aufmerksam.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt eine lange Einkaufsmeile, jedoch stehen davor viele nervige Verkäufer,die jeden ansprechen. In jedem Laden gibts es fast das selbe zu kaufen. Unser Transfer hat fast 1Stunde gedauert, da wir erst alle anderen Hotelgäste an ihren Hotels rausgelassen haben,unser Hotel war das Vorletzte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Billiard, Minigolf, Tischtennis, Dart, Wasserball, Volleyball, Gymnastik, 5Restaurants, Fittnessstudio etc. Internet kostetfür 15min 4?!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mehr Deutsche ,weniger Russen, Disco in der Nähem Telefonkosten teuer, Preise in den Hoteleingenen GEschäften auch teurer, am Flughafen war alles billiger als in den Städten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht