Dana Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Guter Service nur gegen gutes Trinkgeld

Vorschaubild
Name Alex
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum Mai 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Die Anlage ist zu groß, 6000 Zimmer, daher total unpersönlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
5
2

Zimmer

Entsprach nicht unseren Vorstellungen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

Guter Service nur gegen gutes Trinkgeld ( mit 1 Dollar sind Sie nicht zufrieden sondern beleidigt und man bekommt es zu spüren ).
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
2
2

Gastronomie

Betriebskantinen-Flair.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufen ist unmöglich, denn die Ladenbesitzer belästigen eine regelrecht.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
1
5

Sport & Unterhaltung

Wasserqualität, Liegestühle, Auflagen : Kaputt, Sandstrand ohne Sand und die Handtücher sind alt, keine Musik am Strand sowie am Pool.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
1
2
4
1

Gesamteindruck

Schlechte Animation, die Veranstaltungen genau so! Auf Ausflügen wird man schnell über den Tisch gezogen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht