Name |
Birgit |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel im allgemein hat seine besten Jahre schon hinter sich. Die Anlage ist sehr gepflegt, Verpflegung All-inclusive könnte abwechslungsreicher sein. Vorwiegend Deutsche und leider sehr viel Russen. Benützt den SPA Bereich einfach nicht, dann wirds ein schöner Urlaub.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war sehr klein und mit alten abgenutzten Möbeln. Die Tür zum Gang war in einem sehr schlechten Zustand, sodass der Wind nur so durchs Zimmer und durchs geschlossene Fenster zog. Die Minibar mussten wir auschalten, denn wir konnten nicht schlafen bei diesen Lärm. Sehr viele Mücken, daher konnten wir das Fenster nicht oft aufmachen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
All-inclusive Service, beim letzten Bissen wurde uns schon der Teller weggezogen, mit dem Trinkglas war es nicht besser. Angeblich können die meisten nur "Alles gut?" sagen und mehr auch nicht
Stand man einem Kellner im Wege, so bekam natürlich der Kellner Vorfahrt und nicht der Gast.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Hotelanlage verfügt über mehrere Restaurant und Bars, jedoch wird in jedem Restaurant das gleiche Essen angeboten. Das Essen war eher langweilig und nach ein paar Tagen konnten wir die selben Speisen nicht mehr sehen. Einen Tip, das Geschirr und Besteck bitte vor dem Essen säubern. Gekocht wird alles ohne Salz, selbst die orientalischen Speisen wurden ungwürzt angeboten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir hatten eine Woche Badeurlaub gebucht und haben die Hotelanlage nicht verlassen. Der Strand liegt direkt an der Hotelanlage, einige Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, ansonsten vor dem Hotel befindet sich das Einkaufscenter "Cleopatra". Vom Flughafen 10 km entfernt, alle 5 Minuten landete ein Flieger, was allerdings in der Nacht nicht das Idealste war. Ausflugmöglichkeiten werden von verschiedene Anbietern angeboten zu europäischen Preisen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Anlage verfügt über 4 Pools, 3 davon waren beheizt, einer nicht.. Zum Freizeitangebot zählte, eine veraltete Minigolfanlage, Fußballplatz, Tennisplätze gegen Gebühr, sowie ein Tischtennistisch, Billiard gegen Gebühr. Wasserball wurde auch angeboten, was allerdings nicht mehr angenehm war
Der SPA Bereich ist die reinste Abzocke. Bei Kundensuche am Pool sprach der Angestellte fließend Deutsch mit uns. Die Anzahlung hatten wir in Ägyptischer Währung hinterlegt, den vollen Betrag vor Beginn der Massagen im Studio, allerdings in Euro 65 ? für Gesichtsmassage, Fußmassage und versch. Saunas für Beide . Mein Mann war, während ich die Gesichtsmassage bekam, im kleinen Fitnesscenter nebenan und musste nach einem feuchten Tuch bitten um die Geräte zu putzen, keine Getränke oder Handtücher waren für die Sportler zur Verfügung. Alle Anwendungen waren zeitlich äußerst kurz
Bei der Rezeption mussten wir fast kämpfen, damit wir unsere Anzahlung in Ägytischen Pfund zurück bekammen. Das war unsere Geschichte im SPA Bereich und unsere Reklamationen wurden nicht erhört.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten uns wohl durch die ganzen Bewertungen blenden lassen, denn dieses Hotel entsprach nicht unseren Wünschen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht