Name |
Wilfried N. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anlage ist gross,über 700 Zimmer 3 bis 4 Stockwerke, Bausubstanz ist in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind etwas klein, Mobilierung veraltet, insbesondere die Betten und Matratzen. Kein Wasserkocher vorhanden,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist freundlich und hilfsbereit , Fremdsprachen ausreichend. Zimmerreinigung gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie ist einfach aber sauber, wenig landestypisches, viel Pasta und Pommes.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Strand zur Ortschaft Hurghada, ca 10 min mit dem Taxi oder Kleinbus. Transferzeit zum Flughafen 15 min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportarten genügend vorhanden, Internetzugang solte auch inclusive sein, Strand ist nach beiden Seiten geschlossen, man kan keinen richtigen Strandspaziergang machen, viel zu viele Sonnenschirme und Liegen am Strand. Handtucher und Liegen sind frei.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zum Schnorcheln oder einer Strandwanderung nicht zu empfehlen. ansonsten in ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht