Name |
Yolanda W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel und die Anlage sind wunderschön und sehr gepflegt. Da mein Mann kurz vor dem Urlaub noch eine Fussoperation hatte, musste er an Stöcken gehen. Sofort bei der Ankunft wurde uns kostenlos ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt, da die Anlage sehr Grosszügig ist. Der Service war einfach perfekt. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich, absolut behindertengerecht und das All-Inclusiv Angebot einmalig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und verfügten über 2 grosse Betten. Das Badezimmer war gross. Man hatte problemlos zu zweit darin Platz. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und die Zimmer sehr gründlich geputzt. Die Bettwäsche wurde beim kleinsten Fleck sofort gewechselt. Es hatte immer genügent Warmwasser und der Fön funktionierte auch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fast jeder kann ein wenig Deutsch oder Englisch. Sie geben sich sehr viel Mühe. Der Check-In ging Reibungslos und sehr kopetent über die Bühne. Beschwerden wurden umghend behandelt und kleinere Reperaturen sofort erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Man konnte von Morgens um 7 bis Abends um 24.00 Uhr essen und trinken soviel man wollte. Das Buffet am Strand, dass es jeden Tag gab war unglaublich. Sehr zu empfehlen ist auch das neue Asia-Restaurant.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wenn man will brauchte man die Anlage nie zu verlassen. Man bekam alles in der Anlage. Gegenüber dem Hotel hat es eine kleinere Einkaufsstrasse und nach Hurghada kommt man schnell mit dem Taxi. Sehr zu empfehlen ist auch der Havanaclub gleich gegenüber dem Hotel, der zum Dana Beach gehört. Gäste des Hotels haben freien Eintritt und die Preise für die Getränke halten sich im Rahmen. Transferzeit zuzm Flughafen ist ca. 15 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Egal ob man seine Ferien am Strand oder am Pool verbringen wollte, es war immer wieder etwas los. Wer sagt es sei ihm langweilig gewesen, der hat wohl die meiste Zeit in seinem Zimmer verbracht. Für die Kinder hat es einen grossen Pool mit Wasserrutschen und Wasserspielen. Handtücher bekam man jeden Tag frische und auch Liegen waren am Strand und an den Pools genügend vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir sind hin und weg und können dieses Hotel nur weiterempfehle. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut überein. In der ganzen Hotelanlage und am Strand hatte man immer und überall Empfang auf dem Handy. Sollte man mit der Verdauung Probleme bekommen, so ist es zu empfehlen, in der Apotheke etwas zu holen, da die mitgebrachten Medikamente keine Wirkung haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht