Name |
Peter W. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großzügige Anlage die nichts vermissen lässt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren immer sauber und hatten eine ausreichende Größe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service lässt keine Wünsche offen, alle sind sehr um das Wohl der Hotelgäste bemüht. Es wird ständig sauber gemacht und der kostenlose Wäscheservice ist super.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Da man in 5 verschiedenen Themenrestaurants speisen kann, kommt nie Langeweile auf. Die Speisen sind alle sehr gut und die Auswahl ist sehr umpfangreich. Einfach nur lecker. Die Getränke an einer der vielen Bars sind auch alle lecker. Es gibt unzählige Bars, in der für jeden Platz da ist, man muss sich also nie einen Platz reservieren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Trotz der Nähe zum Flughafen gibt es keinen störenden Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten sind in großer Anzahl von Geschäften vorhanden das neue Shoppingcenter ist auch nicht weit weg.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animateure waren stets darauf bedacht, nicht aufdringlich zu wirken und trotzdem haben sie immer versucht, die Gäste zu unterhalten. Wer will, kann Beachvolleyball, Boccia, Darts oder Wasserball spielen.
Es waren immer genügend Liegen und Schirme am Strand und Pool vorhanden, so kann man sich den Gang in der Nacht zum reservieren sparen und kann dafür ausschlafen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel wird zum größten Teil von deutschsprachigen Gästen gebucht, die Osteuropäer kommen meißtens aus Polen und Tschechien und die waren alle in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht