Name |
Carine G. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
teilweise erneuertes Gebäude, sehr gepflegte Außenanlagen, Lagune
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Familienzimmer mit einem Bad, Balkonfenster im EG von außen relativ leicht zu öffnen, Möblierung i.o. Reklamation bei der Zimmervergabe, Probleme bei der finanziellen Abwicklung mit Veranstalter, Reklamation läuft
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal immer freundlich, kompetent, Verständigung war nicht immer einfach, Bemühungen waren da
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war ausreichend, Abwechslung hätte besser sein können, landestypische Speisen wurden vermißt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel direkt am Strand, stehendes Wasser an Lagune, teilweise geringe Geruchsbelästigung, Einkaufspassage gegenüber dem Hotel
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation in Grenzen., Beachvolleyball, Animateure bemüht, Bauchtanz, Aerobic am Strand, etwas zu heiß
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Gruppenausflüge in die Wüste relativ teuer, September als Reisezeit gut
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht