Name |
Zsuzsanna I. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat ca 730 Zimmer. Riesen Anlage. Garten, außenbereich gepflegt. Jedoch Zimmer sauberkeit hat uns entäuscht. Nach zweite Anlauf innerhalb 3 Tage ist am Bad, das Sauberkeit eine 3 Sterne Niveu erreicht. Nach mehrmalige hinweis an Houskeeping lief das wasser im Waschbecken einwandfrei. Unsere Aufenthalt dauerte 10 Tage, wir haben eine Zimmer mit Terrasse bekommen, Erdgeschoß, nicht zum Empfelen, viele Gäste nachts sind unterwegs und maschierten vorbei, dadurch ist im 2 Uhr nachts an schlafen gehen noch nicht zu denken. Wir haben eine DZ. gebucht, im Zimmer war 2 Betten die von eine Nachtschränkchen getrennt war. Nach unsere Bitte hat der Houskeeping MA die 2 Betten zusammengeschoben, die natürlich alles andere als eine Doppelbett war. 10 Tage lang war Vogelkaka auf unsere Terrasse Treppe die nicht entfernt worden ist. Troz mehrmalige Trinkgeld gabe. Außenanlage sehr gepflegt und sauber. Macht spass lange spaziergänge zu machen oder mit Paddelboote an der Lauge verschiedene bereiche wie Restaurants oder Bars zu erreichen. Wir haben Al gebucht. Das Hotel hat 4 Restaurants. Wir haben abwechselnd alle ausprobiert. Am bestens hat uns im Kaisers Restaurant geschmeckt und am wohlstens versorgt worden. Schöne Terasse mit Kerzenschein. Romantisch. Im Italienische Restaurant Don Camello war Service gut aber das essen was als Italienische Küche anbelangt waren unzufrieden. Castello Restaurant essen service befriedigend, und im Haupfhaus das Restaurant La Clef hat uns garnicht zugesagt.. Früschtück es wiederholt sich alles. Kaffeefreunde, es gibt es Nescafe. Wir wollten Espresso oder Capuccino trinken. Vor 10 uhr vmittag gibt es nicht, nach mehrmalige bitte bitte und trinkgeld , wiederwillen des Kellners haben unsere Espresso bekommen. Schrecklich. Zimmerservice, besser nicht.. AL gibt es 10-24 Uhr. Während unsere Urlaub eine Ehepaar kennengelernt, viel geredet, wir wollten noch kur vor mitternacht im Piano Bar getränke bestellen. Der Kellner aus seiner Hosen Tasche, seine Handy rausgezogen, die Uhrzeit abgelesen,. Er sagte es wäre Mitternacht es gibt es nichts mehr. Es war noch vor, aber es ist egal. Wenn Sie anreisen sie bekommen eine sogennante wegweiser und eine Liste von verschiedene Restaurants und Bars wo auch die öffnungszeiten darauf stehen. Laut dieser im Piano Bar steht: getränke nach 24 Uhr gegen Bezahlung. Wir haben aber leider nichts bekommen. Gäste, 2 drittel aus Russland, wenieg Engländer und aus Frankreich. Rest aus Deutschland.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ausreichend. Unsere Doppelzimmer war sehr klein und alt. Sauberkeit wie schon geschrieben, lässt zu wünaschen übrig. Minibar sperrlich. Troz gegen gebür kein Bier im Minibar bekommen. Kaffeemaschine keine. Safe Ok. TV Programme auch. Badezimmer viel zu klein, reichte gerade für ein Person. Zweite passte nicht mehr rein. Unsere Zimmer war sehr Hellhörig. Es wurde nicht Jeden Tag Bettwäsche gewechselt. Troz Trinkgelder. Ein Tag gabs im Bad keine Fußhandtuch. Föhn, Spiegel war vorhanden. Bademantel gegen Trinkgeld, 3 tage vor unsere Abreise. Schaumkissen, ich konnte verzichten. Am besten Zimmer Buchen mit Meerblick die richting befinden sich die neuere Zimmern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Serviceleistung des Hotel eher schlecht. Es ist sehr schade das ohne Trinkgeld gleich schon bei der Anreisse nicht funktioniert und keine wünsche erfüllt werden. Früher hat man die Belohnung gegeben nach der geleistete Service und nicht davor, Personal im jedem bereich gestresst und müde. Kein frei in der woche. 5 wochen durcharbeiten, dann eine woch frei. Durchschnitt 16 Stunde am Tag arbeiten, dannn bleibt es nicht viel für Freundlichkeiten. Fremdsprachkenntnisse gut, allerdings für ein 4 und halb Sterne Haus nicht ausreichend. Zimmerreinigung schlecht, leider sehr schlecht. Wäscherei nicht getestet, kein Kommentar. Kinderbetreuung troz daß wir ohne Kinder waren, festgestellt es werden sehr um die Kinder gekümmert groß oder klein. Super. Wir haben hautnah Beschwerden von Gästen erlebt, die unkulant und unfreundlich behandelt werden. Service und auch Rezeption. Zimmerbeschwerde, bei der An und Abreise. Teils waren 5 MA an der Rezeption die man nie wirklich Arbeiten gesehn hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Punkt Hotel Allgemein. Animations Programm für Kinder sehr gut für erwachsene auch. Ich habe leider keine Kinderstuhl gesehn. Mitternachtssnack gibt es nicht außer im Bella Bar Nüsse, Käse und Plätzchen. Trinkgelder, ohne geht es nicht am besten im Euro, will fast keine mehr Pfund haben. Am besten auch kein Euro Münzen sonder Scheine. Probleme beim Münzeintausch. Sauberkeit im Restaurant. Leider Gläser, Tassen, Teller oft sehr dreckig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels sehr gut. Entfernung zum Strand Optimal. Hurgahada 15-20 minuten entfernt. Mit der Hotel eigene Taxi Service hin und zürück 10 Euro. Mit der Sammel Taxi der hälfte... Das macht Spass und Kontakt mit Einheimische. Jeder mänge Geschäfte. vor 9 Jahren waren wir schon mal in Hurgahada, es ist wahnsinn welche entwicklung dieser Touristen Stadt gemacht hat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot sehr gut. SPA ist sehr zu empfehlen. Minimarkt gut. Boutiqen MA etwas aufdringlich. Internetzugang nicht ausprobiert. Showbühne gut. Keine Tagungsräume gesehn. Strand schön und sauber. Liegestühle, sonnenschutz in ordnung. Handtücher alt und teils mit Tatoo Henna Farbe befleckt.. Kinderbetreuung und Animation sehr gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Beste Reisezeit ist im Winter von November bis April. Die Temparaturen sind am besten. Tipp, unbedingt Alstadt von Hurgahada fahren. Land und Leute Kultur kennenlernen. Märkte besuchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht