Name |
klaus b. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
November 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein wirklich sehr schönes Hotel. Das Hotel war ausgebucht. Trotz der Anzahl der Hotelgäte hatten wir nie das Gefühl eingeengt zu sein. Es gab zu jeder Zeit Liegen am Strand und Pool. Die Aussenalagen ist sehr gepfleget. Unser Zimmer war m Bereich 5000 in der Mitte der Anlage. Wir hatten ein Standardzimmmer gebucht. Leider hatten wir ein Doppelbett mit nur 1,5m Breite. Ansonsten war das Zimmer sehr saber. Ein paar Ablagemöglichkeiten für Kleidung wäre sehr schön gewesen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Standardhotelzimmer war klien. Es fehlte Ablagemöglichtkeiten für Kleidung. Das Bett mit ca1,5m Breite war zu schmal.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war immmer sehr freundlich und unaufdriglich. Wir sind nie uaf Trinkgeld angesprochen worden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Getränke und Essen im Hotel waen sehr gut. Da wir Weintrinker sind, hat es uns gut gefallen hat, dass der Wein, egal wo und wann in der Hotelanlage, nie aus Grossgebindenkam sonden uas Flaschen kam. Am Strand wurde jeden Tag mittags gegrillt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca. 20km vom Ortskern von Hurghada entfernt. Störend waren die landenden Flugzeuge. Ausserhalb der Hotelanlage ist eine Einkaufspassage. Die Verkäufer waren penetrant aufdringlich. Allerdings muss man bedenken, dass auch die nur Ihre Familien ernähren können wenn sie etwas verkaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Entfernung zum Strand |
| |
Sport & Unterhaltung
„
Zum Schorcheln gab es die Möglichkeit am Hotel eigenen Steg.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Tolles Hotel. Jerderzeit wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht