Dana Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Danke für die schönen Ferien

Vorschaubild
Name Eveline B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2012
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Das Hotel war absolute spitze. Wir waren schon zum 3.mal im Dana Beach. Es ist für uns das beste Hotel in Hurghada. Ausser das Bett war für uns zu hart. Ansosten hat alles gepasst. Wenn Leute über dieses Hotel mekern, mekern sie auf sehr hohem Niveau. Das Personal gibt sich mühe um alle Wünsche welche man hat ab den Augen zu lesen. Sie machen das unmögliche möglich. Ein herzliches Dankeschön an unseren Kellner vom Castello. Wir fühlten uns in den 14 Tagen an denen er unser Kellner war sehr wohl. Wir waren nur wegen Ihm immer im Castello. Und auch das Essen war sehr lecker. Wir konnten wirklich alles Essen ohne irgendwelche beschwerden zu haben. Die Küche hat an Pukten gewonnen. Die Fisch und Meeresfrüchte waren ohne bedenken zu geniessen. Auch Salat war kein Problem. Wir hoffen wir konnten Sie überzeugen und gehen in das wunderbare Hotel bei dem die Preisleistung einfach stimmt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Unser Zimmerboy war Super. Das Bett war zu hart.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Wir haben im Castello gegessen. unser Kellner war Super. Und auch die Küchenmanschaft hat toll gearbeitet. Es hat lecker geschmeckt. Meckern kann man immer. Aber solche Leute sollten zu Hause bleiben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

SUPER
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Die Verkäufer ausserhalb des Hotels waren sehr aufdringlich und haben einem über den Tisch gezogen wenn man sich nicht gewehrt hat. Mann kann, muss aber das Hotel nicht verlassen. Dann hab man seine Ruhe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
5
5
5
4

Sport & Unterhaltung

Das Meer war super. Für Familien und nicht Taucher ideal. Man konnte Schnorcheln und hat sehr schöne Fische, Rochen und Seeschlangen gesehen. Nur das Riff ist kaputt. Nicht alle Schnorchler nehmen Rücksicht. Das Füttern der Fische sollte strenger kontrolliert und bestraft werden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
4
5
5

Gesamteindruck

Gibt nichts besseres auf Hurghada. Wenn wir nochmals nach Hurghada in die Ferien verreisen, dann sicher wieder ins Dana Beach. Vielen Dank für alles. Ihr macht das Super. Und wenn man bedenkt, die Leute Arbeiten 16 Stunden und sie lächeln immer noch.. Und wie ich oben schon erwähnt habe. nörgeler sollen zu Hause bleiben.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht