Name |
Nina S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2007 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Großteil des Service im Hotel hängt vom bezahlten Trinkgeld ab.. wenn man den Kellern am Anfang des Urlaubs Trinkgeld gibt, räumen sie die Getränke ab und bringen neues Besteck.. in einem 5 Sterne-Hotel eigentlich auch ohne oppulente "tips" standard.. hier nicht.. dasselbe gilt unserer Erfahrung nach für den Zimmerservice. Wir hatten schon einige 5-Sterne Hotels und das Dana Beach Ressort war unserer Einschätzung nach keine 5 Sterne, sondern eher 3 Sterne wert. Die schlampige Arbeit des Zimmerservice haben wir aus lauter Frust auf reisepanne.de mit Bildern dokumentiert. Können das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren ebenfalls gut eingerichtet, aber der Zimemrservice ließ zu wünschen übrig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unser eigentlicher Kritikpunkt.. guter Service nur gegen gutes Trinkgeld.. wer meint, mit den Urlaubskosten hier schon viel erworben zu haben, irrt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen in den Restaurants im Hotel wardurchweg gut, bis auf den Service
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage war sehr günstig, auch an der Grundausstattung des Hotels, Pools, Aktionsmöglichkeiten, etc nichts auszusetzen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
an den Sport- und Unterhaltungseinrichtung gab es nichts auszusetzen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ingesamt unzufriedener Eindruck wegen des Service, die Anlage, Einrichtung und Hotel waren allerdings in Ordnung
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht