Dana Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wunderschön

Vorschaubild
Name Franz C.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Es ist eine sehr schöne, große und ruhige Hotelanlage, mit viel Unternehmungsmöglichkeiten für Kinder und Eltern. Sehr schöner und sauberer Strand für Schnorchler sind mehrere schöne Korallenriffe vorhanden, Sonnenbetten zu jeder Uhrzeit, sehr reichhaltiges Buffet, für jeden etwas dabei, die Grünanlagen sehr gepflegt und sehr sauber, die Zimmer sehr nett angelegt und sauber, das das ganze Personal sehr zuvorkomment,ein richtiges Familienhotel mit gemischten Nationalitäten (Deutsche, Franzosen, Rußen, Österreicher) mittleren Alters.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

Das Familienzimmer war sehr nett, zwei geteilte Räume , der Balkon war sehr klein. Es wurde jeden Tag gereinigt und wir bekamen jeden Tag saubere Handtücher.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit aufmerksam.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Wir hatten ein sehr reichhaltiges Buffet, für jeden war etwas dabei.Die Speißen waren immer frisch und heiß, und sehr gut. Es war egal um welche Uhrzeit man kam, es waren immer saubereTische frei.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Alles in unmittelbare nähe. Transfer zum Flughafen ca. 30 Min. Direkte Strandlage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Sonnenliegen waren immer da, wenn nicht bekam man sofort welche, Handtücher waren wie die Sonnenliegen umsonst dabei. Da wir einen Entspannungsurlaub hatten haben wir bei Sportliche Aktivitäten nicht mitgemacht. Es gab Tennisplätze, Tauchschule, Reit möglichkeiten, Volleyball am Strand,Surfen. Internet zugang mußte man extra bezahlen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
5
4

Gesamteindruck

Da wir einen Erholungsurlaub hatten machten wir keine Ausflüge. Die möglichkeiten für Ausflüge werden vom Reiseleiter angeboten .
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht