Dana Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hurghada Urlaub 2018

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.9

Hotel

Super Service und freundliche Menschen. An der Rezeption, in den Restaurants, im spa Bereich
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Das erste Zimmer hatte drei einzelne Betten und auf Nachfrage konnten wir sofort in ein Zimmer mit Doppelbett umziehen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Exzellenter Service im gesamten Hotel
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Da 5 Restaurants in der Anlage zugehörig sind, sehr vielfältig
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt und trotzdem ruhig und in direkter Strandlage gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Den ganzen Tag wurde Animation angeboten
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Alle Angestellten, von der Rezeption über Kellner bis hin zur Reinigungskraft alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert da auch ein hoteleigener Strand fussläufig zu erreichen ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter BYE

Alles in allem sehr gut nur eine falsche Zeitansage zu einer Ausflugsfahrt mit Bus. Anstatt angesagte 3,5 Stunden betrug die einfache Fahrt 5,5 Stunden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht