Dana Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel das alles bietet

Vorschaubild
Name Andy
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Wir fanden das Hotel sehr gut. Einfach, übersichtlich, variantenreich und sehr sauber.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
4

Zimmer

Zimmer sauber, für uns gross genug, die Bar immer mit Getränken aufgeüllt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Personal immer freundlich, manchmal fast zu freundlich (man weiss nicht ob es ernst ist oder gespielt)
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
2
3

Gastronomie

Sehr vielfältig, wer da nichts findet der ist selber schuld. Die Speisen sind immer frisch und schmecken ausgezeichnet
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Lage super, sehr nahe am Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
4
5

Gesamteindruck

Ich kann das Hotel jederzeit weiter empfehlen. 2 Negative Punkte habe ich noch 1. Das Meer ist total verschmutzt es hat Plastiksäcke, Pet Flaschen, Auto Reifen, Bierdosen und noch vieles mehr auf dem Meeresgrund. Ich würde vorschlagen einmal anfangen dort unten aufzuräumen oder jemanden beauftragen. 2. Wer gerne Fische sieht und viel schnorchelt, für diese ist das Hotel nicht geeignet.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FLY

Wir wurden im Hotel vergessen. Wir wurden auf 0100 Uhr im Hotel für den Rückflug bestellt, am 1250 waren wir dort aber niemand kam uns abholen. Wir warteten und warteten (Die Ägyptische Pünktlichkeit kennt ja jeder) Danach der Wettlauf mit der Zeit, dass wir den Flug noch erreichten. Das Taxi mussten wir auch noch selber bezahlen. Darum ein Tipp nie mehr mit 123 Fly
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht